1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Smoker Box im Q300

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Charles D., 11. Juli 2010.

1. Charles D.

Charles D. Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche meinen Q300 :grün: als Alternative zur Holzkohle.... Bin selber gespannt, welcher Grill dann häufiger in Action ist?! Ich interessiere mich für eine kleine Smoker Box, mit der ich dann evtl. bissl Raucharoma an das Grillgut bekomme :happa: Hat da jemand Erfahrung, oder kann eine bestimmte Box für den Q300 empfehlen? Hab mich natürlich selber schon umgeschaut, aber bin mir bzgl. der Größe unsicher....

n Tipp wär klasse!

2. OP
    Charles D.

So...beantworte meine Frage nach Recherche selber :suchet:

Hab auf Pepperworld die Smokerbox Woodbridge gefunden! Die soll wohl passen:grün:

Hat evtl. jemand Erfahrung damit?

wb_smokerbox_parts.jpg

3. Haljam

Haljam Veganer 5+ Jahre im GSV

4. OP
    Charles D.

Sag ich mal... Danke schön !!!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden