• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Eigenbau Hilfe!

OP
OP
N

niki1423

Militanter Veganer
Dann kann er aber erst nächstes Jahr anfangen zu bau, der DDB Fred ist ja nicht der Kürzeste...

Andreas

Hab schon sehr viel geschafft und viele Tips rausziehen. ist echt was cooles rausgekommen auf den 50 seiten oder wie viele das sind :D

Ich bin eh gespannt wie das mit der Klappe wird. Eigentlich will ich kein gegengewicht anbringen das sieht finde ich nicht so cool aus. Aber wenn es nicht anders geht muss es sein. Danke für eure Hilfe bis hierhin. Wir lassen uns auf jeden Fall noch bisschen Zeit und planen erstmal noch. Melde mich wieder wenn Fragen aufkommen.
Das Problem ist nur dass ich richtig bock auf smoken hab. Wenn ich nicht in dieses Forum geschrieben hätte hätte ich auf jeden Fall das ganze etwas überstürzt gemacht. Danke!

Gruß Niklas
 

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Problem ist nur dass ich richtig bock auf smoken hab.
Gruß Niklas

Dann bau dir doch für den Übergang nen schnellen UDS, das ist die eierlegende Wollmilchsau, damit kannste grillen, smoken und räuchern, kostet nicht viel und ist an einem Nachmittag zusammengetüdelt.

Andreas
 
Oben Unten