• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker für Spanferkel

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

spiel mit dem Gedanken mein Sportgeräte Park wieder aufzuwerten mit nem Smoker,was besonders toll wäre,wenn da auch ein Spanferkelchen drauf passen würde,was für einen könnt ihr einem für nen Smoker empfehlen,der gut ist und auch Temp gut hält.

MFG
Joe
 

chachgriller

Metzgermeister
Ich denke da brauchst du so etwas in der Art und Weise.

20100330_025.jpg


GR = 1200mm
RT = 1200mm
SFB = 500mm
Wandstärke 8 mm Gewicht ca. 350 Kg.
 
OP
OP
M

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ok,und dann bist schnell über 2500€ los *heul*

Danke für die Info,so ein Farmer mit nem Meter Grillfläche geht nicht?

MFG
Joe
 

chachgriller

Metzgermeister
Ok,und dann bist schnell über 2500€ los *heul*

Danke für die Info,so ein Farmer mit nem Meter Grillfläche geht nicht?

MFG
Joe
Ja da könntest du recht haben wenns überhaupt langt.
Nur das das kein Farmer ist sondern ein selbstbau Teil.

LG
Christian
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein Spanferkel geht sicher auch im Smoker, das hab ich hier schon gesehen. Aber ich denke, ein ordentlicher Spießgrill wäre das Sportgerät der Wahl für ein ganzes Schwein.
 
Oben Unten