• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker gesucht

Vielen Dank für eure Meinungen und Angebote! Die entsprechenden Angebote wären mir aber viel zu weit zu fahren gewesen. Hab ein bisschen das Gefühl, dass smoken noch nicht so wirklich in der Breite in Bayern angekommen ist😅 Hab jetzt bei Kleinanzeigen einen frischen Taino Yuma in der Standardvariante für knapp über 200€ bekommen und bin auf den ersten Eindruck hin schon einmal sehr zufrieden, schaut solide aus👍🏼. Sollte ich das Ganze in Zukunft etwas professioneller angehen wollen, kann ich den immer noch für gutes Geld weiterverkaufen und mir einen 6mm gönnen. Bin auf jeden Fall gespannt aufs erste Smoken (im besten Fall an Ostern) und werde berichten. Habe auch noch einige Anfängerfragen aber dazu werd ich nochmal seperat einen Thread eröffnen.
Lg
 
Hab ein bisschen das Gefühl, dass smoken noch nicht so wirklich in der Breite in Bayern angekommen ist😅
Das hat mit angekommen nichts zu tun.
Wegen der Nachbarn können viele schlichtweg nicht smoken. Das wird sich nicht ändern.

BBQ kann man zudem nicht in Massen essen.
 
Vielleicht wäre ja der Masterbuild Gravity 800 was für Dich.
 
Zurück
Oben Unten