• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker im Verleih gesucht

Belzi

Grillkaiser
Hallo Freunde ,

für ein Catering um den 26. / 27. Juni suche ich leihweise einen Zweit-Smoker.

Ich habe vom 24. bis 27. etwa 80 Mann eines Motorradtreffens zu verköstigen (keine "Rowdy`s , alles Herren im gesetzteren Alter...).
Natürlich gibts am 24. und 25. ordentliches Barbeque , aber am 26. haben sich die Organisatoren einen "Fränkischen Abend" mit Schäuferla und Grillhaxen vorgestellt.

40 Haxen und 40 Schäuferla bringe ich selbst in meinem Smoker nicht unter,
deshalb bräuchte ich die Unterstützung von einem von Euch.
Nicht umsonst , versteht sich !

Also - wer irgendwie in der Nähe von mir (91257 Pegnitz) wohnt und mir "sein bestes Stück" anvertrauen würde - bitte hier posten oder pm.

Natürlich darf derjenige auch gern mit von der Partie sein - da freun wir uns natürlich noch mehr !
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Belzi

Wie Dodge schon schrieb,bist zu bald dran.
Würde Dir gerne aushelfen,aber bis dahin ist meine DICKE BERTA sicher noch nicht fertig. :mad:

Gruß Jens
Klappt bestimmt später mal.:thumb2:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab auch nur nen 040 Farmer....

aber wenn Du alle kleinen Smoker einsammelst, dann langts scho irgendwann...:grin::grin:
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
...frag doch mal den Torsten.....das steht ne halbfertige Baustelle in seinem Garten....die funzt aber und sollte groß genug sein :thumb2:
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
......gelle Torstens Trailer ist zu klein ?

Frag ihn doch einfach mal......3 Tageskennzeichen drauf und gut iss......

Glaub mir, das Teil iss riesig.....müsstest den wohl abholen :hmmmm:
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
......gelle Torstens Trailer ist zu klein ?

Frag ihn doch einfach mal......3 Tageskennzeichen drauf und gut iss......

Glaub mir, das Teil iss riesig.....müsstest den wohl abholen :hmmmm:
Hab ihn doch scho g`fragt.
Er will das Teil vorher wohl noch sandstrahlen und lackieren lassen, weiss aber nicht genau , ob er`s zum Termin schafft.
Eile mit Weile !
Ich kann den armen Jung doch net so hetzen.

Abgesehen davon wusst ich gar net , dass es auch ein Trailer is.
Über Maße und Massen haben wir gar net ge-pm-t.

Edit fragt grad : Baun wir jetz alle nur noch Trailer`s ?:grin:
Dann brauchen wir auf zukünftigen OT`s mehr Fläche , muhahahahahaha !
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Muhahahaha , das Monster mit`m Trecker von Coburg hier runter ziehn....
selbst , wenn der Strassenzulassung hat , brauchts da `nen LKW , schon wegen dem Anhängemaul.

Aber das Teil fetzt !
Und schon steht wieder die Überlegung , ob der für 2011 geplante Eigenbau von 60cm auf 70 cm wächst.....?
 
Oben Unten