• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker mit Schiebedeckel.

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Von den Smokerherstellern sind wir die ersten die einen Schiebedeckel auf dem Markt gebracht haben. (vor mehr als 2 Jahren) und darauf sind wir stolz. ein Schiebedeckel am Smoker schaut schick aus. geht leichter zu öffnen. der Griff ist immer in angenehmer höhe der deckel ist nie im weg. schaut euch einfach das demunstrationsvideo an.
zu besichtigen bei uns in Salzburger Pongau www.grillen-mit-stil.at oder Bei unseren Partner (Großraum Wien) http://www.barbecue-point.at/

IMG_0242.JPG


IMG_0090.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 735
Das ist mir schon vor Monaten beim ersten Anschauen des Smokers ins Auge gesprungen, richtig gute und sinnvolle Konstruktion! Gebrauchsmuster angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten