• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Namen

Weinxl

Militanter Veganer
Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein Eisenschwein (Lock) zu bauen. Wärend des bauens ist mir eingefallen, dass ich noch einen Namen dafür brauche. Welche Namen habt ihr euren Smokern gegeben? Über Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar
 
Das ist sehr intuitiv entschieden worden, da kommt dir beim Bau sicher eine gute Idee ;-)
 
Haha... wenn schon die Kreativität für einen Namen nicht ausreicht, mal sehen was sich unter dem Schweißgerät ergibt.. Eine Lock. Nun ja.

Gibt es schon Bilder?
 
Nicht jeder hat das Glück, dass er von der Muse geküsst wird und gleichzeitig ein handwerkliches Ass ist.

Gut man könnte natürlich irgendwelche Namen aus dem Hut zaubern, welche im Zusammenhang mit Gerätschaften aus vergangenen Tagen stammen.
Das könnte allerdings als geschmacklos oder leichtsinnig empfunden werden.
Und wirklich kreativ wär es ja auch nicht.
 
Deshalb die Bilder. Da fällt bestimmt ein Apfel von Stamm.....
 
Ich machs mal einfach.
Bei mir ist der Smoker einfach der Smoker.

Auf Rufen reagiert er nicht.
Zu sehr in den Kreis der Familie und Freunde wollte ich ihn auch nicht aufnehmen.

Also, Smoker.
Er muss auch draußen bleiben und hat auch kein Körpchen
 
Ich schmeiss mal nen "Rohrkrepierer" in den Raum. Oder wie wär´s mit "Lange Büchse", dann fällt mir noch en "Futterrohr" ein oder "Speissmaschine" und "Rauchdüse". Wenn mir noch watt einfällt, liest Du´s hier.
Gruß Günni
 
Oder nach einem Leuchtturm: 1897 Unterfeuer Cuxhaven ihr Geschichtshelden.
 
Aus meiner Sicht ist so'n :smoker: eine Röstlaube mit ESS-Kurven :hammer:
 
Zurück
Oben Unten