• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker oder Keramik-Grill

Sieht von den Bildern her nicht schlecht aus! Nur wie sieht es mit Zuberhör aus? Bisschen Wenig was da angeboten wird!
 
Warum kann man mir keine Nachrichten schreiben?
 
du hast zu wenig bis dato geschrieben. wenn du glaub über 15 Posts hast geht es ;-)
 
Ach
 
So
 
Ja dann! Danke für die Info!
 
Hallo zusammen,

da ich ein ziemlicher Amateur auf dem Gebiet des BBQ bin bräuchte ich mal Hilfe von euch! Nachdem ich sage ich mal einen ziemlichen Fehlkauf letztes Jahr getätigt habe ( billig Smoker mit Wandstärke 2 mm) möchte ich mir nun einen neuen Grill zulegen! Diesmal wollte ich nicht den Fehler machen und erst kaufen um mich dann in das Thema einzulesen sondern das gesamte umgekehrt angehen ;). Nun habe ich soviel gelesen und recherchiert das ich mir nun überhaupt nicht mehr sicher bin! Bin halt bei der Suche auf die Keramik Eier aufmerksam geworden, da hier immer die Vielseitigkeit gelobt wird, und das einfache steuern der Temperatur über sehr lange Zeit! Möchte halt im Prinzip alles mit dem Grill machen ( direkt, indirekt, Long Jobs und Pizza)!
Habe dazu noch eine 47er Kugel von Weber, doch dieser ist für 4-6 Personen einfach zu klein, vor allen Dingen wenn man Spare Rips machen will! Keramik-Eier in der Größe 57 dafür ganz schön teuer!Will mich aber auch nicht hinterher ärgern das der Grill zu klein ist! Was würdet Ihr empfehlen! Bin für Tipps sehr dankbar!

Gruß
Allso ich würde dir einen Smoker von den Jungs von Smoker dream empfehlen! Top Teile, Service und Beratung!
www.smoker-dream.de
 
Hi,
ich hätte eventuell noch ein EGG abzugeben. Meld dich mal per PN oder Mail
 
Da ich keine 15 sinnvolle Beiträge bisher verfasst habe, kann ich weder P.N's empfangen noch senden! Kann mir mal jemand den Sinn dieser Regel erklären?
 
Ich habe mir auch einen Mono Classic mit allem Zubehör (ausser Tisch) gekauft und muss sagen das war einer der besten Anschaffungen überhaupt. Einen FG45 Smoker habe ich auch noch .... aber ich nutze eigentlich nur den Mono zum smoken. Einmal Anfeuern und dann lässt du den Mono machen. Zwischendurch mal ein paar Räucherchips rein und das war es. Die Effizienz von dem Mono ist genial. Richtig gute Kohle rein und das Ding brennt ewig zum smoken.


Gruss Dennis
 
Zurück
Oben Unten