• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Hallo Zusammen,

Carelia Grill bietet einen neuen Smoker an.
Wie ist eure Meinung dazu? Smoker
Das Design gefällt mir zumindest sehr.
Doch so sehr es mir auch gefällt, die quadratische Form finde ich nicht ganz optimal für einen Smoker in dieser Preis Klasse.

Sehr interessantes Gerät sieht etwas ungewöhnlich aus aber kann jemand da was dazu sagen, wie die Qualität ist oder die Konstruktion hier ist? Ich möchte mir auch einen guten Smoker zulegen. Falls jemand einen zu verkaufen hat, hätte ich hier Interesse dran. Gerne dann bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten