• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

@ BBQ-Boy

Toller smoker, ist wohl der Joe`s chuckwagon 20 Zöller. :o Jetzt seh ich auch die Spiralgriffe, die du mir geschildert hast.

Bist du mit denen zufrieden, oder würdest du eher Holzgriffe empfehlen? :-?

Wieviele Spraydosen haste denn verbraten fürs photoshooting? ;-)
der t-boneking und :prost:
 
Smoker

Ok, ok.... wenn alle ihre "dicken Dinger" zeigen will ich ja nicht "hinten an stehen" :evil:

Ständig in Benutzung: Mein 24er Chuckwagon Catering
Bei Bedarf "zuschaltbar": 20er Chuck + 16er Longhorn

Vorderansicht.jpg


Rueckansicht.jpg


P.S: Auf dem Bild zu sehen sind insgesamt vier Smoker - mein Defender mitgezählt:-)) Übriegens das einzig "wahre" BBQ-Fahrzeug: Zeug reinschmeißen, NICHT aufpassen, losfahren, ankommen - Freude. Auch mit 3,5 to am Haken immer ein Genuss. :D :ketchup:

Viele Grüße!
Klaus

Viele Grüße!
 
Holy Crap,da sind die Teile fast teurer als das Auto dass sie zieht ;)
 
Leberkas schrieb:
Holy Crap,da sind die Teile fast teurer als das Auto dass sie zieht ;)

Tja, drum ist es ja auch kein teureres (Auto) :D Man muss ja Prioritäten setzen... :lol: Aber Spaß beiseite: Der Def. ist einfach sensationell - so handfest wie'n Smoker eben ;-)

Viele Grüße!
 
t-boneking schrieb:
@ BBQ-Boy

Toller smoker, ist wohl der Joe`s chuckwagon 20 Zöller. :o Jetzt seh ich auch die Spiralgriffe, die du mir geschildert hast.

Bist du mit denen zufrieden, oder würdest du eher Holzgriffe empfehlen? :-?

Wieviele Spraydosen haste denn verbraten fürs photoshooting? ;-)
der t-boneking und :prost:

Das Photo ist recht alt und entstanden, als das Teil noch neu war. Irgendwelche Chemikalien aus der Dose hat er noch nicht gesehen. Ist uebrigens nur ein 16" Smoker, den eine lokale Firma hier in Kleinserie fertigt. Kostet im Laden um die $650. Da muss man schon ein sehr billiges Auto fahren, um das zu unterbieten. ;-)

Die Griffe sind wirklich sehr gut und solide. Im "Normaltemperaturbereich" kann man sie immer ohne Handschuhe anfassen. Nur wenn man dauerhaft oberhalb der 450 Grad F faehrt, werden auch die heiss. Schoen ist aber, dass man keinerlei Gebrauchsspuren daran erkennt.
Bin insgesamt rundum zufrieden mit dem ganzen Smoker.
 
Hallo,
schon lange hab ich drauf gewartet, darf ich mich jetzt auch dazu zählen?
Der Smoker im "Handtaschenformat" UDO. Für die Unwissenden "Ultimate Dutch Oven"
DSCN0729.JPG


Ich hab heute den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Da im Forum außer mir wohl keiner einen UDO hat, hab ich einfach mal losprobiert.
Alles Käse......
DSCN0726.JPG


......aber total lecker.....
DSCN0734.JPG

.....bei ca. 30-40°C 75 Min. im Rauch.

Das war echt oberlecker. Der Käse war schmelzig und hatte einen tollen Rauchgeschmack.
Sogar der Nachwuchsgriller, der sonst keinen Käse mag, war begeistert.
DSCN0737.JPG
 
Mixedpiggels schrieb:
Der Smoker im "Handtaschenformat" UDO. Für die Unwissenden "Ultimate Dutch Oven"
Wo gibt es denn diesen Käseräucherapparat? Habe ich etwas nicht mitbekommen. Will ich haben. Da fallen mir ganz viele Sachen ein, die man mit der Kiste anstellen könnte :prost:
 
UDO: "Retail Price: $68.99" :o
Ich packe es nicht :patsch: .
Und hier ward er noch nie im "Laden" :lol: gesehen, nur Tanja hat ihn :roll:
Woher eigentlich? :)
Ne, keine neue Pott-Diskussion jetzt über hüben und drüben :pfeif: .


Walmart beweist ja mitunter durchaus, dass es auch hier mit US-Produkten zu US-Preisen möglich ist, offenbar ohne dabei zu verhungern. Nur die vom GSV gesuchten Sachen sind leider selten vorhanden :cry:
Aber vielleicht was für Chargrill@tombstone, wenn er bald hinterm Teich ist :prost:
 
Hallo,
der kleine Kerl kommt tatsächlich aus USA.
War mein erster DO und ich hab ihn vor ein paar Jahren von einem Freund als Weihnachtsgeschenk bekommen. Er hat ihn schicken lassen und Glück gehabt, daß er nicht kaputt angekommen ist. Leider war keine Anleitung dabei, also kann ich noch nicht wirklich viel damit anfangen. Hab aber schon öfter Gulasch und Chili drin gemacht.
Als Smoker-Neuling hatte ich irgendwie immer bedenken etwas falsch zu machen. Aber durch ständiges lesen hier im Forum konnte ich mir mittlerweile einiges zusammenreimen. Trotzdem war ich gestern ganz schön nervös, deshalb gabs auch noch Würstchen und Beilagen vom Landmann.
@smokey, her mit den Ideen. Bis du einen UDO hast, könnte ich doch schon mal testen. :D
 
Hall erst mal!!!
Seit Ostern 2006 hab ich auch einen
lok_01.jpg


1.er Einsatz "Argentinische Rinderlende" & Rib`s
lende_01.jpg


2.er Einsatz "Sauschulter"
schulter_007.jpg


Schönes Wochenende noch an alle!!!! :prost:
 
Ich ja auch, war aber schon bekannt:

1892_136_3644_1.jpg


Eigenbau.
 
Hallo

Da ich zu Sylvester meinen Smoker erfolgreich getestet habe kann ich mich auch dazu zählen.
Mehr Bilder vom Smoker und der Party gibt´s in der nächsten Woche.

2057_PICT1933_1.jpg


Grüsse - Grill ruppi
 
Oute mich auch als Smoker, aber (leider) nur von "Weichteilen" :cool:

Am liebsten versmoke ich das hier:

1788_zigarre_1.jpg


Gruß
 
Meine:
ECB
http://img213./img213/9781/1000840fb5.jpg




Charbroil Silver Smoker
http://img255./img255/8117/1001030pj1.jpg



http://img145./img145/115/1001039zd0.jpg
 
Zurück
Oben Unten