• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Regelung

jeffrey1006

Militanter Veganer
Hallo,
also wie ich im anderen Thread ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/koennte-ich-daraus-machen.146338/ ) schon erwänt habe, habe ich noch einen alten Waschkessel rum stehen. Ich hatte jetzt überlegt, einfach mal den Wassereinsqatz raus zu nehmen, und schon ist eigentlich ein UDS fertig. Problem nur, dass im Feuerraum der Boden aus Gitter besteht, das nicht verändert werden kann. Kann die Temperatur im Smoker auch rein über eine Abgasplatte gemacht werden? Oder wie wird das eigentlich normaler weise gehandhabt, bin noch neu auf diesem Gebiet, also wo dreht man auf, bzw. zu um die gewünschte Temperatur zu haben.
Außerdem stellt sich mir immer die Frage, warum eine seperate Kpohlebox nötig ist.
Gruß Jeffrey
 
Oben Unten