• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Schnäppchen

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
Hallo beinand,

ich verkaufe für einen freund nen 18zoll (460mm)smoker
das teil ist absolute handarbeit und hält wahrscheinlich noch 2 generationen ;-)
kamin, gestell und räder sind aus edelstahl
er ist sehr gut verarbeitet und hat viele kleine gimmicks (deckelsicherungen, flammblech,kesselhalter........)

Masse:
GK= 900mm
FB= 600mm
Materialstärke= 6mm
Höhe bis zum Griff der GK: 1,15m

Forumspreis 550€
alleine das material war teurer

hier noch bilder:





























also mal rann an den speck jungens.......
 
Zuletzt bearbeitet:

LightOfDarkness

Metzgermeister
der gehört so gut wie mir ....
8-))
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Wo genau stehtn das Ding? N Kumpel könnte Interesse haben.
 

holzwurm_ecki

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Der Smoker und der Preis sind ein richtiger Hammer (wie ich finde...).
Leider lässt auch bei mir die Wirtschaftskrise diese Investition nicht zu...ich weiß, dass ich mich noch mehrfach in den Hintern beißen werde...
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
der smoker steht in
84513 Töging am Inn

und bei abholung gibt es ein schönes kühles bierle muuaaahhhh
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
wenn den keiner kauft nehm ich den ! Und das ist ein Wort !



....btw: Grüß mal den Vati & Kathi von mir & Jeannine :sonne:
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
mach ich......der is vom Vati ;-)

aber des weisst , oder??
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
mach ich......der is vom Vati ;-)

aber des weisst , oder??
...klar weiß ich das, er hat mir den doch in seiner Werkstatt gezeigt....

Also wenn Ihr den nicht losbekommt nehme ich den gerne ! Achja, hast den Link im Knoxoleum gesehen ?

Muuuhaahaha.....Gruss Volker
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
jo........wenns passt schau ich hin muuaaahhhh

schau ma mal ob noch jemand interesse hat.....versteh ich auch nicht
da suchen immer viele nen smoker und jetz gibts einen schnapper in guter alter handarbeit und keiner mag ?
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:

....schreib mir mal die Maße vom Untergestell ohne Räder......breiteste Stelle ohne Anbauteile..........der muss auf die Ladefläche......und der Deckel muss zu gehen.....oder ich lasse den Deckel daheim.......muss ich nur vorher wissen......


Gruss Volkerl
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:

....schreib mir mal die Maße vom Untergestell ohne Räder......breiteste Stelle ohne Anbauteile..........der muss auf die Ladefläche......und der Deckel muss zu gehen.....


Gruss Volkerl
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Das Angebot kam n bisserl zu spät... ansonsten hätt ich das ding schon gerne genommen :)

Solide Handarbeit ist doch was feines.
 

hot-rod

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:

....schreib mir mal die Maße vom Untergestell ohne Räder......breiteste Stelle ohne Anbauteile..........der muss auf die Ladefläche......und der Deckel muss zu gehen.....


Gruss Volkerl

Na... das Teil verschwindet doch auf der Ladefläche von nem Ram
Zur Not maxte fix den Deckel runter

Auf jeden Fall ein super Smoker zu nem Super Preis. Schad das solche Schnäppchen immer dann kommen wenn die Kasse leer iss



gruß hot-rod
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Wenn ich Geld hätte, SOFORT :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Aber wir müssen noch die 3 1/2 Wochen USA bezahlen und dann seh' ich dort NOCH mehr schöne Smoker, die ich mir nicht leisten kann :cry::cry::cry:, die Welt ist so ungerecht....
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Moin,

Du hast eine PN!

Viele Grüße :woot:
SmoKing
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
.....geile Entscheidung.....:thumpsup::thumpsup:
 
OP
OP
deepSeven

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
***verkauft***

viel spass damit
:muuaaahhhh:
 
Oben Unten