• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Schnäppchen

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
Hallo beinand,

ich verkaufe für einen freund nen 18zoll (460mm)smoker
das teil ist absolute handarbeit und hält wahrscheinlich noch 2 generationen ;-)
kamin, gestell und räder sind aus edelstahl
er ist sehr gut verarbeitet und hat viele kleine gimmicks (deckelsicherungen, flammblech,kesselhalter........)

Masse:
GK= 900mm
FB= 600mm
Materialstärke= 6mm
Höhe bis zum Griff der GK: 1,15m

Forumspreis 550€
alleine das material war teurer

hier noch bilder:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


also mal rann an den speck jungens.......
 
Zuletzt bearbeitet:
der gehört so gut wie mir ....
8-))
 
Wo genau stehtn das Ding? N Kumpel könnte Interesse haben.
 
Der Smoker und der Preis sind ein richtiger Hammer (wie ich finde...).
Leider lässt auch bei mir die Wirtschaftskrise diese Investition nicht zu...ich weiß, dass ich mich noch mehrfach in den Hintern beißen werde...
 
der smoker steht in
84513 Töging am Inn

und bei abholung gibt es ein schönes kühles bierle muuaaahhhh
 
mach ich......der is vom Vati ;-)

aber des weisst , oder??
 
mach ich......der is vom Vati ;-)

aber des weisst , oder??

...klar weiß ich das, er hat mir den doch in seiner Werkstatt gezeigt....

Also wenn Ihr den nicht losbekommt nehme ich den gerne ! Achja, hast den Link im Knoxoleum gesehen ?

Muuuhaahaha.....Gruss Volker
 
jo........wenns passt schau ich hin muuaaahhhh

schau ma mal ob noch jemand interesse hat.....versteh ich auch nicht
da suchen immer viele nen smoker und jetz gibts einen schnapper in guter alter handarbeit und keiner mag ?
 
Das Angebot kam n bisserl zu spät... ansonsten hätt ich das ding schon gerne genommen :)

Solide Handarbeit ist doch was feines.
 
:muhahaha:

....schreib mir mal die Maße vom Untergestell ohne Räder......breiteste Stelle ohne Anbauteile..........der muss auf die Ladefläche......und der Deckel muss zu gehen.....


Gruss Volkerl


Na... das Teil verschwindet doch auf der Ladefläche von nem Ram
0105.gif
Zur Not maxte fix den Deckel runter
0178.gif

Auf jeden Fall ein super Smoker zu nem Super Preis. Schad das solche Schnäppchen immer dann kommen wenn die Kasse leer iss
erschiessend.gif



gruß hot-rod
 
Wenn ich Geld hätte, SOFORT :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Aber wir müssen noch die 3 1/2 Wochen USA bezahlen und dann seh' ich dort NOCH mehr schöne Smoker, die ich mir nicht leisten kann :cry::cry::cry:, die Welt ist so ungerecht....
 
Moin,

Du hast eine PN!

Viele Grüße :woot:
SmoKing
 
.....geile Entscheidung.....:thumpsup::thumpsup:
 
***verkauft***

viel spass damit
:muuaaahhhh:
 
Zurück
Oben Unten