• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoker Thermometer welche Höhe?

Danke.
brauche wenn dann Schraubhülsen...
Auch mit Kondenswasser keine Probleme bei deinen?

Schönes Wochenende!


Hallo,

nein bisher in fast vier Jahren nicht. Steht aber nicht unter freiem Himmel sondern unter einer Art Carport.

Die Gehäuse sind IP 43. Die zweite Ziffer ist die Kennzahl für Wasserresistenz:

(3) = Schutz gegen fallendes Sprühwasser bis 60° gegen die Senkrechte.

Das bedeutet so was wie ""Dicht bei Starkregen". Also horizontal mit Wasserschlauch draufhalten ist nicht, weil DAS wäre (4) oder gar (5).

Aber die Thermometer sind innerhalb von Sekunden ausgebaut und liegen hoch und trocken im Schrank.

Tja
 
Zurück
Oben Unten