• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Thermometer

Genau das hab ich bei mir nicht bedacht...
Muss mein Grillgut so hinlegen das es nicht angepiekt wird. Die Tauchhülse zeigt bei mir mittig aufs Rost. Naja aber für mich nicht weiter schlimm.

So soll es sein mit dem Temperaturabfall !! = 0 :D

MfG Juls
 
Hab bei mir die Löcher damals schon so gebohrt das der Temperaturfühler ca.5cm über dem Rost liegt.
Da die Länge der Fühler ziemlich kurz gehalten wurde,hatte ich bisher kein Problem mit dem einpieksen ins Fleisch.

Temperaturunterschied+-0 Grad ist natürlich das wünschenswerteste Ergebnis!

Andi
 
siehe hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-projekt.176764/page-6#post-2766751

Thermometer.jpg
 

Anhänge

  • Thermometer.jpg
    Thermometer.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten