• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Umfrage

Wieviel würdet ihr für einen Smoker ausgeben?

• 1000

Abstimmungen: 4 14,3%
  • 1500

Abstimmungen: 11 39,3%
  • 2000

Abstimmungen: 4 14,3%
  • 2500

Abstimmungen: 2 7,1%
  • Oder mehr?

Abstimmungen: 7 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mich würde einmal interessieren was ihr bereit seit für einen Smoker auszugeben?

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also meiner ist ein Eigenbau. Wenn er fertig ist mit allen Anbauteilen werden es ca. 2000 sein

smokerudo

Grillkönig
Eigenbau, UNBEZAHLBAR

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Eigenbau. Habe bei 2500 Euro aufgehört mitzuschreiben. Allerdings war dann da schon etwas Zubehör dabei.

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Was für Smoker sind gemeint ?
Es gibt ja mehrere Systeme....
Für welchen Zweck ? Privat oder eher für 10 Personen <

Xaro

Metzger
5+ Jahre im GSV
OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es sollte in Richtung Back Smoker gehen! Platz sollte er für ca. 50 Personen haben.

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich finde meinen Ondra Uni Spezial Long mit 25" und RFB super, würde mir (wenn ich Zeit hätte den zu bedienen) jederzeit wieder kaufen!
Neupreis > 2500€

obelix5885

Militanter Veganer
:oWau:o ich dachte ich hab mir ne Guten Smoker gegönnt das Ding hat 399 gekostet. Irgendwie schämen ich mich jetzt :pfeif:

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:oWau:o ich dachte ich hab mir ne Guten Smoker gegönnt das Ding hat 399 gekostet. Irgendwie schämen ich mich jetzt :pfeif:

Mein erster UDS war noch günstiger. Ist doch egal. Hauptsache man hat Spaß an der Sache...

tintifax

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich glaube nicht, dass die 2.500 und mehr für Wassersmoker, wie du einen hast (Profilbild), gemeint sind. Hier geht es eher um "echte" Offset-Smoker. Bei Wassersmokern ist deiner eh schon aus dem Qualitätssegment.

obelix5885

Militanter Veganer
Na dann bin ich ja beruhigt, und kann mir die Schweiß Perlen von der Stirn wischen.:patsch: Ist übrigens ein Rössler also ich bin begeistert von dem Ding auch wenn ich ihn biss jetzt nur zusammen gebaut hab. Aber die Qualität hat mich da schon überzeugt.

Oben Unten