• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Umfrage

Wieviel würdet ihr für einen Smoker ausgeben?

  • 1000

    Stimmen: 4 14,3%
  • 1500

    Stimmen: 11 39,3%
  • 2000

    Stimmen: 4 14,3%
  • 2500

    Stimmen: 2 7,1%
  • Oder mehr?

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Also meiner ist ein Eigenbau. Wenn er fertig ist mit allen Anbauteilen werden es ca. 2000 sein
 
Eigenbau. Habe bei 2500 Euro aufgehört mitzuschreiben. Allerdings war dann da schon etwas Zubehör dabei.
 
Ich finde meinen Ondra Uni Spezial Long mit 25" und RFB super, würde mir (wenn ich Zeit hätte den zu bedienen) jederzeit wieder kaufen!
Neupreis > 2500€
 
:oWau:o ich dachte ich hab mir ne Guten Smoker gegönnt das Ding hat 399 gekostet. Irgendwie schämen ich mich jetzt :pfeif:


Mein erster UDS war noch günstiger. Ist doch egal. Hauptsache man hat Spaß an der Sache...
 
:oWau:o ich dachte ich hab mir ne Guten Smoker gegönnt das Ding hat 399 gekostet. Irgendwie schämen ich mich jetzt :pfeif:
Ich glaube nicht, dass die 2.500 und mehr für Wassersmoker, wie du einen hast (Profilbild), gemeint sind. Hier geht es eher um "echte" Offset-Smoker. Bei Wassersmokern ist deiner eh schon aus dem Qualitätssegment.
 
Na dann bin ich ja beruhigt, und kann mir die Schweiß Perlen von der Stirn wischen.:patsch: Ist übrigens ein Rössler also ich bin begeistert von dem Ding auch wenn ich ihn biss jetzt nur zusammen gebaut hab. Aber die Qualität hat mich da schon überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten