• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Wettbewerb 08

Dabei, mit Rostfreien Rusty! :D

Grillschlurch
 
Mal schauen, bis 2008 ziehen ja noch ein paar Tage ins Land. Vielleicht kommt ja nach dem Winter ein Smoker aus der Garage gefahren :cool:
 
@NBG wenn das wieder dort stattfindet wo das Semimar oder Geburtstag :lol: stattgefunden hat, dann benötige ich noch das Maß von dem Weg neben der Halle da ich 3 Meter in der Breite benötige sonst reiß ich das Haus wech :o
 
pepper schrieb:
Die meisten werden mit dem Transport aber sicher Schwierigkeiten haben.


Jepp, das Problem zu lösen wird äusserts schwierig bis unmöglich für mich.

pepper schrieb:
Gibt es Einschränkungen bezüglich der Herkunft der Wettbewerbsgeräte :D :D :D :D :D :D

:hammer:
Meiner kommt aus der Schweiz. Hätte aber natürlich viel lieber einen aus "GO EAST" genommen. Dafür kommt unser neuer direkter Grill aus dem Osten.
:lol:

pepper schrieb:
Müssen sie rostfrei sein?

:o Hat jemand zufällig einen Sandstrahler und zu viel Zeit? Wäre dringend nötig. :D :D

:prost:
 
da will ich dabei sein!!! hab nur keinen smoker!!!
ich könnt meine zapfanlage zur verfügung stellen
und ein ordentliches bier besorgen!!!
und wenns sein muß :lol: würd ich mich für die jury
zur verfügung stellen!!! :lol:

bild von der zapfanlage:

3391_IMG_1093_2.jpg
 
Logisch, wann immer du willst.

Fühl dich wie zuhau........ähm, besser nicht.

Aber komm nur, ich freu mich über jede Abwechslung in meinem langweiligen Leben :lol:
 
zwar ziemlich spät,.........

............ aber ich will auch mitmachen .
Ich bin auch Smoker-Fan , und wir(ich) habe(n) einen eigenen in Bau .
Bin :-? ( evtl. war) Team-Mitglied vom GSV bei der DM 2007. Der 1. Platz in der Kategorie Rind ist mein Baby gewesen .
Wer möchte evtl. mit mir zusammen " smoken" ?
Wie ist denn der Stand der Dinge ?
Gruss nobbythecook
 
Ufta!
Warum sehe ich das jetzt erst.
Hab nur die letzte Seite gelesen.

Was ist den mit WSM? Gillt der? Hab nämnlich keine AHK und der Farmer passt unmöglich in der Kofferraum.

Gruß
Christian

PS: 99,5% DABEI!
 
Nu sind wir dabei der Kalorienzähler und ich.

Es darf Gesmokt werden :D :D
 
Zurück
Oben Unten