• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Wettbewerb 08

OP
OP
Natural Born Griller

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Nur zu Eurem Schutz :roll:
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
die 52 hat auch noch einen wsm, wenn ihr ihn mit in euer team nehmt habt ihr gute chancen zum sieg.

gruß cyber...
 

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich hab ja jetzt son kleinen Testsmoker, befürchte aber das ich bis 08 noch keine Wettkampfstärke erreiche zumal ich den nur ganz sporadisch nutzen kann da ich in meinem Garten nicht darf.
Schau mer mal.............
als Juror stell ich mich jedoch schon mal zur Verfügung, die werden ja sicherlich auch gebraucht :)

Ansonsten Klasse Idee


Mad
 
OP
OP
Natural Born Griller

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Jury! Gute Idee!


Mehr Ideen bitte :)
 

Leberkas

Feuerteufel
10+ Jahre im GSV
Amen Bruder

Gut sagen wir Halbbruder, Gasgriller! :D
 

bullrich

Youtube-Bot
@Knebeldreher,

digitale Hilfsmittel sind nicht erlaubt :evil:

d.h. alles was mit Fremdantrieb funktioniert ist ausgeschlossen ( Gas / Batterie ), keine Digital und Quartz Uhren ( analog Uhren mit Automatik oder Handaufzug :D ), keine Funkthermometer etc.

WSM ist für Sissis :lol:

Ich leg mich mal wieder hin......
 

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Interessanter Vorschlag. Da werde sogar ich, als bekennender „Streß- und Ripsablehner“, hellhörig. :D
Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Art von Wettbewerb noch nicht.
Wenn wir alle die gleichen/selben „Gerichte“ smoken sollen und, vorausgesetzt, wir haben alle Zutaten und Brennmaterial gleicher Güte (müßte dann organisiert werden), um was geht es dann?
Die verschiedenen Würzungen
oder
wer macht den entscheidenden Fehler bei der Temperatur Steuerung? :D


Binschonamüberkegenwieich115kgübertreppenaufdemzuzubesorgendenhängerschaffe :-D
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
KnobiWanKenobi schrieb:
Allerdings verstehe ich den Sinn dieser Art von Wettbewerb noch nicht.

Die 5 Sinne von OL-Treffen :

- Unkontrolliertes Verbalejakulieren (sog. "Fachgespräche führen").
- Kaltgetränke verkosten.
- Versuchen an einem Tag mehr als 10.000 Kalorien zu sich zu nehmen.
- Sich mit Hilfe von Bullis Gegenwart auf Extremsituationen des Lebens vorzubereiten.
- Den Sinn der Veranstaltung zu finden.
 

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
"Die 5 Sinne von OL-Treffen" sind mir aus HB bekannt, aber ich will mich doch mit den anderen messen (kann es selber noch nicht glauben, daß ich dies ernsthaft in Erwägung ziehe). Zuförderst dem ehemaligen Padawan NBG der mich vermutlich in Grund und Boden smoken wird mit seinem "No Trüffel Contest". :D
Das wird wahrscheinlich ein echt geiler Hammer, wenn das klappt. Eine Horde irrer Smoker an einem Ort. :wiegeil:

:prost:
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
KnobiWanKenobi schrieb:
Das wird wahrscheinlich ein echt geiler Hammer, wenn das klappt. Eine Horde irrer Smoker an einem Ort.
Genau, deswegen :

Wer hätte denn ernstes Interesse daran, Spass zu haben ?

Ich fange mal mit mir an :

Ich.
 

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
wenn ich bis dahin einen habe

ICH.

gruß cyber....
 
OP
OP
Natural Born Griller

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
KnobiWanKenobi schrieb:
Das wird wahrscheinlich ein echt geiler Hammer, wenn das klappt. Eine Horde irrer Smoker an einem Ort. :wiegeil:
Knobi, genau das isses! Der Rest ist nicht wirklich wichtig :)
 

Krosser_Bauch

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Da ich keinen Smoker hab, komm ich dann einfach und fress mich durch :)
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin auch dabei habe ja einen Chari
 
OP
OP
Natural Born Griller

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
KnobiWanKenobi schrieb:
... dem ehemaligen Padawan NBG der mich vermutlich in Grund und Boden smoken wird...
Von nem alten Jedi wie Dir, kann ich immer lernen.
 
?

.

Guest
Ich bin dabei - auch wenn ich die Ribs Glace u.U. mit Trüffel verfeinern werde :cool: :lol:

Der Smoker kommt dieses Jahr noch - da hab ich ja einen Winter Zeit zu üben.

Location? Mitten in D? Der Platz bei Dir am Waldhaus sieht doch top-geeignet dafür aus.

Die meisten werden mit dem Transport aber sicher Schwierigkeiten haben.

Gibt es Einschränkungen bezüglich der Herkunft der Wettbewerbsgeräte :D :D :D :D :D :D :D ? NMüssen sie rostfrei sein? :lol:

Gruß, Pepper
 
Oben Unten