• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker, WSM, oder XXL Kugelgrill

1. Testlauf mit 5 kg Ripperl war erfolgreich, am Samstag folgt der zweite, wieder Rippchen allerdings gleich 12 kg die sollten locker reinpassen,... hoffe ich komme dazu Fotos zu machen
Meine Feuerwehrkameraden dürfen inzwischen das Zelt für unser FF-Fest aufbauen, dann gibts Mittagessen vom Smoker,.......

falls jemand aus der Gegend ist, Besucher am Fest
FF-Fest 2015-A2 ohne00.jpg
sind jederzeit willkommen
 

Anhänge

  • FF-Fest 2015-A2 ohne00.jpg
    FF-Fest 2015-A2 ohne00.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 171
2.ter Versuch mit 11 kg so gut gelungen dass wir gleich einige Tage danach das Ding voll ausgereizt mit 20 kg Fleisch gefüllt haben, da war er dann aber auch voll.-.----

also ca 40 Personen können da ruhig essen, war ein Super Event, leider keine Fotos vorhanden,.....
 
Zurück
Oben Unten