• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker

holz michel

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder meines neuen Edelstahl Smokers.

Habe vom Bau leider keine Bilder mehr.

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/11/3087_Bild091_2.jpg
3087_Bild094_2.jpg

3087_Bild095_2.jpg

3087_Bild098_2.jpg
3087_Bild097_1.jpg

Hier noch ein paar neue Bilder.
Garkammer Ø500mm Länge 1100mm Feuerbox Ø500mm Länge 450mm
3087_Bild107_1.jpg

Hier die Fettauffangschale.
3087_Bild108_1.jpg

3087_Bild109_1.jpg

3087_Bild110_1.jpg

3087_Bild111_1.jpg
Code:
 
Hallo holz michel,
schau doch mal bitte hier: Smoker. Da wirst Du fündig!
 
Moinsen,

hab das grad mal "richtiggestellt"

holz michel schrieb:
Hier ein paar Bilder meines neuen Edelstahl Smokers.
3087_Bild091_2.jpg

3087_Bild094_2.jpg

3087_Bild095_2.jpg

3087_Bild098_2.jpg

Auch wenn es bei dem Material überflüssig ist ...
Wird der Smoker außen noch lackiert, poliert oder gebeizt ?
Ist noch ein Deckelanschlag oder Gegengewicht geplant ?

PS.: Die Bilder würden sich auch gut in der Abteilung "Eigenbauten" machen

Gruß,
Grill-Ing.
 
Der sieht doch KLASSE aus ! :thumb2:

Quatsch.... Schweißnähte müssen halten, darauf kommts an!

Aber bitte lackiere ihn nicht, :worthy:

polieren, oder bürsten und so blank hast du auf alle Fälle

ein absolut geiles wie pflegeleichtes UNIKAT! :gratuliere: :flagge2:

:gs-rulez:
 
Etwas ungewohnter Anblick, so ein blanker Smoker.
Sonnenbrille beim Grillen nicht vergessen :lol: .

Mach doch mal noch ein paar Innenbilder von der Garkammer und SFB.

:prost:
 
Ich würde den auch nicht "Schwarz" machen nur Polieren .....

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten