• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbau die erste

Na passt doch!

Wenn's zu viel raucht hast du zu wenig Zuluft oder das Feuer ist aus.

Gruß Johannes
 
Na passt doch!

Wenn's zu viel raucht hast du zu wenig Zuluft oder das Feuer ist aus.

Gruß Johannes

Grüß Dich.

Ich glaube, dass man ein bisschen Rauch gar nicht vermeiden kann ... grad beim Nachlegen. Ich hab es aber auch ein bisschen zu ängstlich gesehen und dachte, wenn es mal raucht, = Futter ungenießbar aber von wegen es war echt gut und muss wiederholt und ausgebaut werden. :thumb1:

Gruß
Jörn
 
Ich glaube, dass man ein bisschen Rauch gar nicht vermeiden kann

Hi Jörn,

ein bisschen Rauch ist nicht das Problem. Zum Testen mach einfach mal eine Putenbrust. Auf dem hellen Fleisch sieht man sehr gut ob es zu viel Ruß ist oder normaler Rauch.

BTW: Dein Avatarbild - wie hast du das gemacht?
Das finde ich geil!

Gruß Johannes
 
Hi Jörn,

ein bisschen Rauch ist nicht das Problem. Zum Testen mach einfach mal eine Putenbrust. Auf dem hellen Fleisch sieht man sehr gut ob es zu viel Ruß ist oder normaler Rauch.

BTW: Dein Avatarbild - wie hast du das gemacht?
Das finde ich geil!

Gruß Johannes

guter Tip, werd ich mal ausprobieren.

Das Avatarbild ist einfach ein animiertes Gif. Nichts besonderes :prost:


Gruß
Jörn
 
Das Avatarbild ist einfach ein animiertes Gif. Nichts besonderes :prost:

Hi Jörn,

klar - animated Gif - aber wie hast Du das gemacht? Da brauchst Du doch Einzelbilder - oder?

Gruß Johannes
 
. Nichts besonderes :prost:

Das ist das Barbarasyndrom (benannt nach meiner Frau):

Wenn ich das kann ist es nichts besonderes. Das was die anderen können ist wirklich ungewöhnlich.

Gruß Johannes
 
Hi Jörn,

klar - animated Gif - aber wie hast Du das gemacht? Da brauchst Du doch Einzelbilder - oder?

Gruß Johannes

Richtig. Ich habe dieses aber nicht selbst erstellt sondern irgendwo runter geladen. Kannst du aber auch mit Photoshop z.b. recht einfach selber erstellen.

Gruß
Jörn
 
Hi Jörn,

klar - animated Gif - aber wie hast Du das gemacht? Da brauchst Du doch Einzelbilder - oder?

Gruß Johannes

Da gibbet ein Programm das nennt sich GIMP. Damit kannste so was zusammen schustern und kannst du dir sogar kostenlos herunter laden.
 
Zurück
Oben Unten