• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokewood - Räucherspäne

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Smokerwood - Räucherchips


Servus,


ich möchte hier unsere neuen Räucherchips, Räucherhölzer von


Smokewood

Smokewood Bild1.jpg

vorstellen.


Smokewood besitzt schon mehr als 15 Jahre Erfahrung im Import von originalen Eichenfässern

In diesen Eichfässern reiften 60 Jahre lang edelste schottische Wiskysorten, Rotwein oder Portwein.

Smokewood wird genau aus diesen Fässern hergestellt, deren Holz den exquisiten Geschmack seines edlen Inhalts über viele Jahre angenommen hat.

Man verarbeitet dieses Holz zu Blöcken oder Späne, um es als Räucherholz für den perfekten Grillgenuss verwenden zu können.


Diese gibt es in verschiedenen Körnungen wie.

Smokewood Fine


Smokewood fine -G.jpg




Smokewood Middle

Smokerwood middle -G.jpg



Smokewood Rough cut

Smokewood rough cut  2-G.jpg




Smokewood Mini Blocks

Smokewood Mini Blocks 7-G.jpg




weiteres und Preise :Link:




Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Smokewood Bild1.jpg
    Smokewood Bild1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 818
  • Smokewood fine -G.jpg
    Smokewood fine -G.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 728
  • Smokerwood middle -G.jpg
    Smokerwood middle -G.jpg
    171 KB · Aufrufe: 732
  • Smokewood rough cut  2-G.jpg
    Smokewood rough cut 2-G.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 744
  • Smokewood Mini Blocks 7-G.jpg
    Smokewood Mini Blocks 7-G.jpg
    248 KB · Aufrufe: 735
Zuletzt bearbeitet:
Smokewood

Hallo Siggi...Hallo Leute...

habe mir die Smokewood Mini Blocks und die Smokewood Middle auf der Freizeitmesse in Nürnberg gekauft...die hatten da nen Stand. Bisher nur einmal getestet und muss sagen...die Dinger haben nen guten Geschmack. Habe getestet mit Spare-Ribs natur ohne Marinade nur mit ein paar Gewürzen. Geht aber bestimmt noch mehr...hast du oder andere nen guten Tipp wie man mit den Smokewood noch besser smoken kann?? Werde auch nochmal in einem anderen Thread fragen:suchet:

Nen Gruß

Marco
 
Kennenlernaktion:


Wer gerne Smokewood Räucherchips mit Whiskygeschmack einmal testen möchte, hier die Möglichkeit.


Den ersten 10 welche mir Ihre Adresse per PM schicken, denen schicke ich eine kleine Kostprobe zu.

Ich bitte mit anzugeben, ob ihr Fine, Middle, Rough Cut oder Mini Blocks zum Testen haben wollt.


Gruß
Siggi
 
AW: Smokewood - Räucherspäne

PN ist raus
Möchte während meines Urlaubs die nächsten zwei Wochen grillen und die kämen wie gerufen.;)

Vielen Dank falls es klappt schonmal Siggi:D
 
Ganz interessant!

Liegt auch vom Preis im gleichen Rahmen, wie vergleichbare Produkte.

Wenn man aber bedenkt, dass man für den gleichen Preis 20kg Buchenschnitzel zum Räuchern bekommt,und die Fässer (aus Eiche) sowieso ihre Lebensspanne erreicht haben und entsorgt werden müssten, ist der Preis schon sehr sportlich.
 
die muss ich haben... danke für die Info :anstoßen:
PM is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,


nach 27 PMs schließen wir diese Aktion.


Sind doch mehr geworden und abweisen wollten wir auch keinen.

Der- oder diejenigen die in der Lage waren auch ihre Adressen (dem Postboten zuliebe) mit anzugeben, denen werden wir welche zusenden.



Gruß
Siggi
 
Danke ihr seit die Besten :anstoßen: :love: :thumb1: :ola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache Siggi !! Vielen Dank für das Testgebinde. :worthy:
Ich werde es bei nächster Gelegenheit einsetzen.
 
Heute angekommen und gleich mal ausprobiert. War mir erst nicht sicher ob ich das wirklich verheizen soll, oder nicht lieber probieren soll ein paar Tröpfchen des Whiskys herauszulutschen. Hammer Duft! :homer:

PP smoket gerade vor sich hin. Morgen gibts dann die Geschmacksrückmeldung
:prost:
 
Servus Siggi Ware ist heute angekommen, vielen Dank :thumb2:
Wird selbsverständlich getestet und eingestellt, kann aber noch etwas dauern.
 
Mein Tütchen ist auch da :anstoßen:
Vielen,vielen Dank
Das riecht ja schon so hammermäßig
Testbericht wird folgen
 
meine leider noch nicht, freu mich schon drauf wie bolle ;)
 
bin schon ganz aufgeregt ;)
 
Zurück
Oben Unten