• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokewood - Räucherspäne

meine sind auch eben angekommen ... welch ein duft :)

daaaaaaaaaaaaaaanke :)
 
Auch meine Probe ist angekommen. Wenn sich vom Duft nur ein wenig überträgt, dann wird das ein klasse Geschmack am Pastrami zum Wochenende

vielen Dank Siggi (und natürlich Petra)

Gruß
Frank
 
Hat schon jemand getestet?


Gruß
Siggi
 
Oh, ich ärger mich gerade das ich nicht gesehen hab, das da auch Chunks bei waren :(

Siggi falls mein Packerl noch nicht zugepackt, kannst Du mir noch die Chunks beilegen?
 
ich hab meine zum PP getestet... leider waren es recht wenig späne die nur kurz geraucht haben ... so kam leider nicht viel vom geschmack rüber.

ob man den whisky im endergebnis schmeckt kann ich leider nicht beurteilen
 
Habs auch mit PP getestet und mich in weiser Voraussicht gegen die Hackschnitzel und für die Blocks entschieden.

Das Aroma ist der Knaller!
Wirklicher "Whisky-Geschmack" war natürlich keiner im Fleisch zu schmecken (den hätten, wenn überhaupt vorhanden, Rubs und Soßen totgeprügelt), aber der Rauchgeschmack war wunderbar.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zupfsau-nix-live-dafuer-bunt.188952/


Werde ich mir definitv mal ein Tütchen von gönnen, wenn ein bißchen Platz in der Grillkiste ist.


Vielen Dank für die Teaser-Portion :thumb1: :prost:
 
Ich habs auch probiert :thumb1:
Zum Vatertag gabs nochmal Pulled Pork
mit Apfelchips gemischt,damit ich noch was über habe
Ein sehr geiles Raucharoma
Die Augen und Münder der Mitesser gingen gar nicht mehr zu als ich denen eine Riechprobe gegeben habe

Vielen Dank noch mal für die Probe
Werd bestimmt nochmal ordern :D
 
Smokewood Räucherchips Redwine

Servus,



Räucherchips von Smokewood jetzt auch mit Rotweingeschmack

Hergestellt aus 10 Jahre alten Rotweinfässern

Smokewood Redwine 4.jpg



Zur Zeit in der Größe Mini Blocks erhältlich


Smokewood Redwine



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Smokewood Redwine 4.jpg
    Smokewood Redwine 4.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wir machen eine Smokewood Räucheraktion

1 x Smokewood Whisky mit
1 x Räucherröhre aus Edelstahl

zusammen 25,00 Euro



Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten