• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokey Joe Einweihung

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Gestern wurde der Smokey Joe endlich eingeweiht:

Erstmal n Steak:

http://www./img/sj_1uhfi.jpg

Anschnittbild:

http://www./img/anschnittg3d1.jpg

Abends dann Lachssteak:

http://www./img/lachs51vm.jpg

und n Burger:

http://www./img/burgerf1p2.jpg

Die Location:

http://www./img/grilln2ue.jpg

Und der Treibstoff:

http://www./img/tegernhcbf.jpg


Geschmeckt hats alles :grin:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
minigrills rocken! :mosh: und ein tegernseer hell durfte ich neulich auch endlich mal verkosten, guter stoff! :prost:
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
wirklich herzig das teil
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Da könnte man mal tatsächlich einen draus baun - aber das Ding is ja dann größer als der Grill :grin:
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Der hat die richtige Größe für meinen Bonker (Wohnmobil)..
Muss ich mal mit der Regierung sprechen..:worthy::worthy::worthy:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
schönes portables Teil dieser Smokey Joe!:ola:
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Isch liiiiebe meinen Smokey Joe - für was kurzes ist er immer gut.
Wenn er dann mal mit in den Urlaub darf, dann wirds auch was langes - jedenfalls als Versuch.


Gruss
Michael
 
Oben Unten