• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Joe Einweihung

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Gestern wurde der Smokey Joe endlich eingeweiht:

Erstmal n Steak:

http://www./img/sj_1uhfi.jpg

Anschnittbild:

http://www./img/anschnittg3d1.jpg

Abends dann Lachssteak:

http://www./img/lachs51vm.jpg

und n Burger:

http://www./img/burgerf1p2.jpg

Die Location:

http://www./img/grilln2ue.jpg

Und der Treibstoff:

http://www./img/tegernhcbf.jpg


Geschmeckt hats alles :grin:
 
minigrills rocken! :mosh: und ein tegernseer hell durfte ich neulich auch endlich mal verkosten, guter stoff! :prost:
 
wirklich herzig das teil
 
Da könnte man mal tatsächlich einen draus baun - aber das Ding is ja dann größer als der Grill :grin:
 
Der hat die richtige Größe für meinen Bonker (Wohnmobil)..
Muss ich mal mit der Regierung sprechen..:worthy::worthy::worthy:
 
schönes portables Teil dieser Smokey Joe!:ola:
 
Isch liiiiebe meinen Smokey Joe - für was kurzes ist er immer gut.
Wenn er dann mal mit in den Urlaub darf, dann wirds auch was langes - jedenfalls als Versuch.


Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten