• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SMOKY BITCH is ready

elchuwe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Nach einer Bauzeit von ca. einem halben Jahr, natürlich nicht jeden Tag, ist meine 24" Smokerlady endlich fertig. Da sie so ein rauchendes Luder ist, hab ich ihr den Namen SMOKY BITCH gegeben.
Dann mal zu den Details, Höhe 2550mm, Breite 2150mm, Tiefe 1300mm, Arbeitshöhe 1000mm, Gewicht ca.450kg. Die Rohre sind 600er mit 12mm Wandstärke. Grillrost und Rauchverteilerplatten sind aus Edelstahl.



Ausgangsmaterial.JPG


Radbau.JPG


Fahrgestell.JPG


Kammerverbindung.JPG


Hochzeit.JPG


Auf eigenen Füßen.JPG


Luftklappe1.JPG


Luftklappe2.JPG


Klappen montiert.JPG


1.anfeuern.jpg


eingefärbt.JPG


Grillroste.JPG


Fertig.jpg


Taufe.jpg


verpackt.JPG


Schutzhülle.JPG


Grüße Uwe
 

Anhänge

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mir gefällt die Schlampe! :sk_genauso:
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Gefällt mir sehr gut!!

Irgendwann soll sowas auch meine Terrasse zieren, aber ich glaube da muss ich noch gaaanz oft bitte, bitte sagen bis meine Regierung da zustimmt
 

Markus1968

Putenfleischesser
Hallo,

schönes Teil, aber warum Bitch? Kann man die stündlich mieten?

Gruß
Markus
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Hülle sorgt für Edelrost ... :_pfeif:
Das musste ich leider auch erfahren.
Nachdem ich mir für ein Schweinegeld für meinen Joe eine Hülle zum Geburtstag geschenkt hab.
Jetzt liegt Sie in der Garage...:thumbdown:
Da hätte man soviel schönes Fleisch kaufen können.

Mach Sie runter.
Du hast so einen schönen Smoker gebaut, wäre echt Schade wenn Du Dir ihn im ersten Winter gleich ruinierst.

:prost:
 
OP
OP
E

elchuwe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Tips, werde die Sache mal beobachten ob da was rostet. Hab die Lady natürlich schon mal eingeheizt, dauert ca. eine Stunde dann ist sie schön durchgewärmt. Eine versmokung hab ich auch schon getätigt, 20 Ribs und eine Baconbombe. Das war echt der Hammer, hab leider keine Bilder gemacht, aber lecker war das schon und alle Beteiligten kommen sicher beim nächsten mal wieder.

Gruß Uwe
 
Oben Unten