• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SMOKY BITCH is ready

elchuwe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Nach einer Bauzeit von ca. einem halben Jahr, natürlich nicht jeden Tag, ist meine 24" Smokerlady endlich fertig. Da sie so ein rauchendes Luder ist, hab ich ihr den Namen SMOKY BITCH gegeben.
Dann mal zu den Details, Höhe 2550mm, Breite 2150mm, Tiefe 1300mm, Arbeitshöhe 1000mm, Gewicht ca.450kg. Die Rohre sind 600er mit 12mm Wandstärke. Grillrost und Rauchverteilerplatten sind aus Edelstahl.



Ausgangsmaterial.JPG


Radbau.JPG


Fahrgestell.JPG


Kammerverbindung.JPG


Hochzeit.JPG


Auf eigenen Füßen.JPG


Luftklappe1.JPG


Luftklappe2.JPG


Klappen montiert.JPG


1.anfeuern.jpg


eingefärbt.JPG


Grillroste.JPG


Fertig.jpg


Taufe.jpg


verpackt.JPG


Schutzhülle.JPG


Grüße Uwe
 

Anhänge

  • Ausgangsmaterial.JPG
    Ausgangsmaterial.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 976
  • Radbau.JPG
    Radbau.JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 985
  • Fahrgestell.JPG
    Fahrgestell.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 997
  • Kammerverbindung.JPG
    Kammerverbindung.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 969
  • Hochzeit.JPG
    Hochzeit.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 996
  • Auf eigenen Füßen.JPG
    Auf eigenen Füßen.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 991
  • Luftklappe1.JPG
    Luftklappe1.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 1.013
  • Luftklappe2.JPG
    Luftklappe2.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 983
  • Klappen montiert.JPG
    Klappen montiert.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 993
  • 1.anfeuern.jpg
    1.anfeuern.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 971
  • eingefärbt.JPG
    eingefärbt.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 977
  • Grillroste.JPG
    Grillroste.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 990
  • Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 941
  • Taufe.jpg
    Taufe.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 937
  • verpackt.JPG
    verpackt.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 976
  • Schutzhülle.JPG
    Schutzhülle.JPG
    306,9 KB · Aufrufe: 958
Gefällt mir sehr gut!!

Irgendwann soll sowas auch meine Terrasse zieren, aber ich glaube da muss ich noch gaaanz oft bitte, bitte sagen bis meine Regierung da zustimmt
 
Hallo,

schönes Teil, aber warum Bitch? Kann man die stündlich mieten?

Gruß
Markus
 
Die Hülle sorgt für Edelrost ... :_pfeif:

Das musste ich leider auch erfahren.
Nachdem ich mir für ein Schweinegeld für meinen Joe eine Hülle zum Geburtstag geschenkt hab.
Jetzt liegt Sie in der Garage...:thumbdown:
Da hätte man soviel schönes Fleisch kaufen können.

Mach Sie runter.
Du hast so einen schönen Smoker gebaut, wäre echt Schade wenn Du Dir ihn im ersten Winter gleich ruinierst.

:prost:
 
Danke für die Tips, werde die Sache mal beobachten ob da was rostet. Hab die Lady natürlich schon mal eingeheizt, dauert ca. eine Stunde dann ist sie schön durchgewärmt. Eine versmokung hab ich auch schon getätigt, 20 Ribs und eine Baconbombe. Das war echt der Hammer, hab leider keine Bilder gemacht, aber lecker war das schon und alle Beteiligten kommen sicher beim nächsten mal wieder.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten