• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SNS Kettle

Hallo! Danke für die Infos in dem Betrag, der zwar schon ein Jahr alt ist aber sehr gut. Ich bin darauf gestoßen, weil ich einen Shop suche, in dem man SNS Grills und Zubehör kaufen kann. Lieferung nach Österreich. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus!

Hey, habe auch gerade den Beitrag gefunden weil ich als Zweitgrill den SNS Master Kettle haben möchte. Auch aus Österreich. Also dementsprechend schwierig den zu bekommen. Wie läufts mit dem Gerät?

Hey, habe auch gerade den Beitrag gefunden weil ich als Zweitgrill den SNS Master Kettle haben möchte. Auch aus Österreich. Also dementsprechend schwierig den zu bekommen. Wie läufts mit dem Gerät?
Habe vorm Kauf des Weber 5755 auch überlegt den SnS Kettle zu holen.
Laut Internet ist build quality der Kugel selbst bisschen schlechter als Weber.
Ich hab die 5755 Kugel für 250€ neu bekommen, habe mir dann Onlyfire/BbqToro Zubehör ausm großen Fluss geholt und hab eigentlich das gleiche wie SnS.
Also 2ten Rost, PizzaKitRotisserie, Räucherkammer (noch nicht benutzt), halbrund Tropfschale = alles von Onlyfire.
BbqToro Amarillo also SlowNSear Alternative.

Amarillo und halbrunde Tropfschale sind 99% der Zeit in der Kugel.
Die kommen raus wenn Rotisserie benutzt wird. dann kommen die Kohlekörbe links rechts.
Rotisserie Pizzakit ist cool, weil man oben und unten auch den Grillrost legen kann, somit kann man unten und oben gleichzeitig was garen/indirekt grillen. Hab ich bspw. Rotisseriehähnchen gemacht, oben den GBS Grillrost ohne Mittelstück, auf den Rost Folienkartoffeln und Foliengemüße gemacht, war super.

Klar das alles kann man auch in SnS nachrüsten, da die soweit ich's weiß "gleich" sind, aber m.M.n. lohnt sich der Aufpreis nicht.
Weber-Beine sind natürlich wackelig, aber hab selten gelesen dass das was kaputt gegangen ist. Notfalls kann man nachrüsten aber m.M.n. nicht notwendig.

Zurück
Oben Unten