• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so, dann will ich mir mal vorstellen

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfetischisten,

nachdem ich hier nun schon einige Zeit im Forum stöber und auch hier und da mal meinen Senf dabie gegeben habe, dem Mag übern Weg gelaufen bin, nun auch von mir mal eine Vorstellung.

Bin 37 Jährchen alt, der Nachbar vom http://www.grillsportverein.de/forum/members/lessy.1892/ komme aus dem halbwegs schönen Bergkamen, grob gesagt zwischen Dortmund und Münster. Fand es schon immer toll bei Sonnenschein und nem Bier der Bratwurst beim bräunen zuzugucken, irgendwann langte das aber nicht mehr. Schätze das kennen die meisten hier so ähnlich :-)

Lange rede kurzer Sinn, gute Essen&Trinken ist bekanntlich ja der Sex des Alters und da will ich dann vorbereitet sein !:grin:

Habe mir vor ein paar Wochen nen kleinen Old Smokey in der Bucht ersteigert der letzte Woche eingeweiht wurde. Für nen Mi. Abend und mal eben schnell quick&dirty fand ich fritierte Sardellen (die kleinen leckeren Biester die man aus den Tapas bars kennt..), ein paar Gambas, Chicken Wings (gefroren aus der Tüte aber erstaunlicherweise recht lecker) und nen Filetstreifen schon ganz nett zum Saisonauftakt.

demnächst kommen da erstmal ein Thermometer und ein paar Haken zum Forellenräuchtern in den Deckel, ne Bacon Bomb, ribs und ein Huhn am Stück sind auch auf der to do liste.

Anbei ein paar Handybilder vom angrillen


Der Regenwaldretter rechts ist Derjenige der mich in Sachen GSV angefixt hatte....


Antibiotika gegen die Sommergrippe !


und noch ein paar Snacks hinterher...

Keep on grilling !
 
Happy welcome !
 
Hallo Scholle,

schöner Einstand! Und beim nächsten Mal die Bilder hier hochladen - externe Hoster saugen!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Hallo Scholle,

schöner Einstand! Und beim nächsten Mal die Bilder hier hochladen - externe Hoster saugen!!

Grüßle und Tschöh!

Armin

wenn mir mal aufgefallen wäre das man hier Bilderalben machen kann... wäre das so passiert. Danke für den Tip und Gruß zurück !
 
Herzlich willkommen! Endlich, die Gemeinde der OldSmokey-Besitzer wächst und wächst. Ich hab den großen vor einigen Wochen bei fiffiger ersteigert. Grüße
Der Tom
 
Moin Scholle,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland. :durst:
und viel Spaß hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten