• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

So neuer LEx 485 getestet

Rogni38

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin Moin, hab mal endlich den Lex 485 getetestet und nach den Horrorstorys mit der Sizzle Zone das schlimmste erwartet und bin positiv überrascht. Grill eingebrannt alle Brenner auf höchster Stufe Grill hatte über 400 Grad. Pulled Pork gemacht mit nur einem Brenner am laufen (ca. 120-130 Grad) lief recht gut und bei Kerntemp 88 (10 h) rausgeholt. (Innenraum gemessen mit dem Ikea Kernthermometer). Sizzle getestet lief auch gut hab sie 5-10 min ohne steak rennen lassen bis die Keramik mehr oder weniger rot war. Hand gefühlte 3 sek uber der Keramik dann wars zu warm..... Alle drei Brenner haben augenscheinlich das gleiche Flammenbild. Das einzige was ich noch testen muss ist der Backburner, der wird nicht wirklich rot. Und die fertigen gegrillten Sachen gibbet als Bild ;)

IMG_1252.JPG


IMG_1123.JPG


IMG_1122.JPG


IMG_1247.JPG


IMG_1253.JPG


IMG_1254.JPG


IMG_1289.JPG


IMG_1290.JPG


IMG_1291.JPG


IMG_1305.JPG


IMG_1310.JPG


IMG_1311.JPG
 

Anhänge

Snobii90

Veganer
Sieht gut aus, und scheint seinen Zweck zu erfüllen :)

Viel spaß mit dem Gerät und danke für dein kurzen Einblick! :)
 

cheh

Veganer
Gefällt mir auch gut, danke für den Einblick!
 
OP
OP
Rogni38

Rogni38

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Soo noch ein paar Sachen zum Thema Grill und Holzbackofen ;) Grill steht nun an seinem Platz und ob ich noch Lust zu ummauern des Ramsters dieses Jahr habe glaub ich nicht. Terasse usw. erstmal ferdisch ;)

IMG_1521.JPG


IMG_1523.JPG


IMG_1531.JPG


IMG_1481.JPG


IMG_1483.JPG


IMG_1532.JPG


IMG_1530.JPG
 

Anhänge

fossie1960

Fleischesser
Sehr schicke Bilder:thumb2:. PP , Pizza, Blumenkohl, bitte in dieser Reihenfolge und große Portionen:messer:. Schau grade verzweifelt in den Kühlschrank:cry:
LG Jürgen
 
Oben Unten