• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Soft-Ware Pfalz OT

S

Sem

Guest
So es geht weiter, bis jetzt haben wir an Software;
Salzbraten
Pfälzer Spießbraten
Filet-Spieße ( vunn de Sau )
Spießrollbraten
Steak-Hüfte ( vom RIND)
Burger/vs PB mol gugge.....
Drum-Sticks
Schichtfleisch
Pizza/ Flammkuchen
und für den kleinen Hunger , Steaks und pfälzer Bratwurst.
Axo und frischen selbstgemachten Saumagen

Edith sagt noch : frische Forellen sind auf Wunsch auch möglich
(Tot oder Lebendig ) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
S

Sem

Guest
Hmm, ein zweiter DO, wäre nicht schlecht ,sonst müsste alles da sein
:gs-rulez:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
:denken: ... bissel schweinslastig die Liste.

Ich bring ein Roastbeef mit ... geht eigentlich immer.
Passende Hardware und Salzersatz natürlich auch ... :prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich könnt noch ein paar Spieße, Jerk-Chicken, Apfelweingedünstete Batwurst oä. machen. Sollten aber klären, dass nicht alles an einem Tag gemacht wird und die aneren Tage gedarbt werden muss!

:prost:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Da wir nur am Freitag können ...

Rostbrätellehrgang für meinen hessischen Freund :evil:
... und natürlich das Roastbeef.


:_prost1:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
OP
OP
S

Sem

Guest
Flüssignahrung in Form von Hopfenblüten-Tee gestern geordert :
3 x 30 L Pils :saufen3:
2 x 30 L Original Schneider Weissbier (Weizen):anstoßen:

nur für den Fall, dass es doch nochmal Sommer wird..
 

u_h_richter

Wurstversteher
Ich habe noch einen 12er tief, den kann ich mitbringen und
natürlich Bratwurst.

Gruß,
Uwe
 

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Im Maxi auf Hänger Riesenpizza ( Durchmesser 60 cm ), Schweinekrustenbraten, und Brote

ist das so in Ordnung ?? ich könnt auch noch n paar Aufläufe backen. Mal sehen.

Und dann bring ich noch ein 30 Liter Faß der kleinsten Brauerei Deutschlands
( Brauerei Ehrstein )



Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen:
 
OP
OP
S

Sem

Guest
DAS bedeutet ; Schlemmen open End..............:humpy:
Thomas , bei dem Gedanken läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen,............. :v:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Ich pökel noch eine Handvoll Haxen für die Kugel,
die kommen auch mit in die Palz! Nur, damit wir
nicht verhungern...

8)

Gruß,
Uwe
 
OP
OP
S

Sem

Guest
Hoffentlich reicht es........

wie gestern angekündigt, war ich heute in der Metro ( ALLEINE ohne Aufpasser :woot: )
Die "Ausbeute" hält sich jedoch in Grenzen : Ein Mukizu "Chefmesser"
3 Kg Argent. Steakhüfte
2,3 Kg Färsen RibEye
35 Drumsticks
6 Kg Loin Rips
2 Kg Schweinefilets
15 Kg Schweinenacken ( für den pfälzer Spiebraten evtl auch Mutzbraten)

am Donnertag werden sich noch ca 6 Kg Spießrollbraten sowie 30 Würste dazu gesellen.:happa:

Hoffentlich reicht das.:braten:
Gruß an Alle, Sem.
 

u_h_richter

Wurstversteher
Nee, das reicht nicht. Daher bringen wir ein paar selbstgemachte
Bratwürste und gepökelte Haxen mit.

:devil:

Uwe
 

u_h_richter

Wurstversteher
Paßt zu den Haxen, Thomas!
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
Ich bring noch ein paar scheiben saumagen mit...vom schwiegervatermetzger gemacht :sabber:

den 200er Q kommt auch mit dazu und noch die ein oder andere kleinigkeit zum süffeln :grin:

@sem...hab schon ein paarmal versucht dich via handy zu erreichen...es kommt immer die ansage: der teilnehmer ist nicht zu erreichen...

wenn ich dir noch irgend wie zu hand gehen kann dann meld dich kurz...handynummer schick ich dir per pm

gruß

HECKE
 
Oben Unten