• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soft-Ware Pfalz OT

Zitat von Backwahn
Joachim,
soll ich Dir was mitbringen ?????
Ramster Le Rond mit Gewölbe



Hallo !
Ich würde das an deiner stelle schonmal "Zufälligerweise" im Kofferraum haben.
Man weiss ja nie wer´s brauchen kann.
Oder du sagst einfach : Kaufen ! sonst ::whip:
Wobei ich glaube die :whip: brauchst du gar nicht ....:rotfll::rotfll:
 
Schade Sem, ich liege mit Fieber im Bett

heute definitiv nicht, mal schauen, wie es morgen um mich steht

Und ich hab mich sooo gefreut :x


Grüße
Thomas

Wo genau ist denn das Treffen ??

Schade ! Ich wollte dich auch mal im "Original" sehen. Aber vielleicht geht´s dir heut Abend wieder etwas besser ! Dann könntest du ja auf einen Sprung vorbeikommen.
Gute Besserung !:grün:
 
Für Deinen Schwieso in Spe hätte ich noch eine reife Jolokia....

Uwe, wenn Du alles weggefuttert hast, fahren wir wieder. Das
geht ja so nicht.

:happa:

Uwe
 
Los Jungens, haut rein


und nicht vergessen: :bilder:
 
Huhu, schlaft ihr???

Wie schon gesagt wir wollen :fotogroß:

Lass Joachim nicht durcheinander trinken, sonst hat er wieder Haarspitzenkatar!!!:lustig:
 
Pfuh ok . Also war ein klasse OT. Wenn auch leide rim kleinen Kreis. Aber alles vom Feinsten. Das Fleisch, das Bier, der Schnaps und natürlich die Leute.Uwe und Sem, hat mich echt gefreut euch wieder zu sehen. Alle anderen: Hat mich tierisch gefreut euch mal kennenzulernen.

Danke an Petra fürs heimchauffieren. Ich hab seit Jahren bei niemandem im Auto mehr vor mich hin geschnarcht. Das will was heissen. :devil: Oder lag das am Bölkstoff. :blinky:

So ich träum jetzt von den grünen Teilen in der Papiertüte *lechz* Gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfuh ok . Also war ein klasse OT. Wenn auch leide rim kleinen Kreis. Aber alles vom Feinsten. Das Fleisch, das Bier, der Schnaps und natürlich die Leute.Uwe und Sem, hat mich echt gefreut euch wieder zu sehen. Alle anderen: Hat mich tierisch gefreut euch mal kennenzulernen.

Danke an Petra fürs heimchauffieren. Ich hab seit Jahren bei niemandem im Auto mehr vor mich hin geschnarcht. Das will was heissen. :devil: Oder lag das am Bölkstoff. :blinky:

So ich träum jetzt von den grünen Teilen in der Papiertüte *lechz* Gn8

Hallo !
Da kann ich dir nur zustimmen ! Aber der kleine Kreis hatte auch was ! Klasse Truppe im GSV ! Super Super Super ! Klasse OT ! Freue mich schon auf die Bilder! Leider konnte ich ja nur am Freitag - Schichtarbeit lässt Grüßen - An alle die noch da sind : Gutes gelingen und lasst es euch gutgehen, alsso etwa so wie wir es auch gemacht haben !:grün::grün::grün:
 
Zurück
Oben Unten