• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software Fred

Ich weiß wirklich nicht im moment was ich machen soll?
Werde mir heute mal gedanken machen, oder haste einen Wunsch:prost:
 
Ich würd' ja gerne was eintragen aber wir kommen ja nicht :sad:

Gruss,
Frank
 
wer braucht denn noch Brennholz?

ich habe noch Restbestände
von Kaminholz Buche/Esche


Kann ich mitbringen, da ich ums eck wohne..
 
aber gern doch Ralf, allerdings nur Kohle, wird eh Zeit dass wir mal eins miteinander trinken :prost:
Hallo Harry, Danke für das Angebot. Mit Kohle bin ich noch nicht so geübt. Benutze bislang nur meinen GA mit Kohle. Aber das wird schon.
Und einen Trinken: Jederzeit! Bei dem Wetter läuft das Bier sowieso gut die Kehle runter! :prost:
 
Zurück
Oben Unten