• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software OT BBQ Pirtaen OWL

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier der fred für die Software für das OT Wochenende...
(Bitte auch noch einen geplanten Zeitpunkt wenn es geht mit dazuschreiben)

+ Die BBQ Piraten werden am Samstag einen großen Schinken vom Bentheimer Schwein zubereiten.

Tabelle für wer macht was ...

Software BBQ-Piraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl nochmal so ein 10 Kg Beef Brisket machen.
Der Fleischer war ja super.
Gerne dann von Samstag auf Sonntag.

Bekommen wir das denn alle???
 
Ich würde mich (wenn gewünscht) um Ribs kümmern.

:prost:
 
Ich würde am Samstag 50 Currywürste mit Sauce von
Dönninghaus und ein paar Brötchen mitbringen.

:prost:
Uwe
 
Martin, da schließen wir beide uns noch kurz.

Gruß,
Uwe
 
Etwas hatte ich noch vergessen.

Ein Kühlraum(schön groß) ist vorhanden..

:gs-rulez:
 
Die Listen füllen sich nicht.......:domina:

Ich bringe ja wie gesagt 50 Dönninghaus (und Sauce) mit. (Vierleicht auch eine Kiste Fiege Pils.) Habe aber mit dem Go Anywhere nicht die richtige Hardware.

Sollen wir die Freitagabend machen?

Muss aber arbeiten, und komme hier frühestens um 15:00 weg, sollte aber passen.
 
Einfach in die Liste....

Hardeware wird sich schon finden....
 
Zurück
Oben Unten