• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Softwareversion 2.7.0

Servus , ich hätte da auch gleich 2x ein Problem .

2 Mini v1 2 Zero und ein missglücktes Update .

Was habe ich getan :
Ein funktionierendes Mini zerlegt , 3x Update für den Bildschirm erfolgreich durchgeführt (2x alt 1x neu )

2x Image mit Etcher auf 2 Karten ( sd 16gb class 10) erfolgreich aufgespielt und ins Zero gestopft .

Strom drauf und bei beiden Geräten das selbe , sie laden und das eben ewig . Mehr auch nicht .

Meine Vermutung,
Ein Mini lief nie richtig rund , besteht die Möglichkeit das ich mir durch den Wechsel der Zeros beide zerlegt habe ?
Wie lange dauert ein Update bis ich sagen kann , ok das war nix.
Die Zeros laden fleißig und ich kann so nicht feststellen ob die Dinger ein Schlag haben.

Image wurde 3-4x aufgespielt .

Strom passt auch .

WLAN blinkt am Zero nur ohne Platine.

Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten