• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Softwareversion 2.7.0

Wow super Service, heute komme ich leider nicht mehr dazu, aber morgen Nachmittag werde ich es nach deiner Anleitung nochmal versuchen und wenn es nicht klappen sollte würde ich auf das Angebot mit teamviewer zurück kommen

Trotzdem vielen lieben Dank schon einmal im voraus
 
Da nicht für. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es ans Laufen bekommst. Sonst meld Dich einfach.
 
Sooooooo ein positvis Endergebnis stand gerade im Haus ;):D

An alle die mir geholfen haben nochmal ein liebes Danke schön und auch wenn ich mich immer wiederhole, es ist und bleibt für mich das beste Forum das ich je kennen und mittlerweile auch lieben gelernt habe. Soviel hilfe auf einen Haufen habe ich noch nie im Leben gesehen oder erlebt und falls ihr es dann noch immer nicht eraten habt, mein Wlan Mini funktioniert nun auch wieder :D:D:D:D:D
 
Sauber, freut mich für Dich. Ich habe an meinem auch eine Weile rumgeflucht, bis ich festgestellt habe, dass gar nicht die selbst gelöteten Kabel schuld waren, sondern der USB des Pi das Zeitliche gesegnet hat.
Dann viel Spaß mit dem Teil!
 
Jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage. Gleich gibt's dicke Rippe aus dem UDS, das erneuerte WLAN Thermo soll ran und ich habe ein neues, altes Tablet. Mit meinem iPhone komme ich auf die Web-Oberfläche und da auch in die Einstellungen. Wenn ich die Einstellungen mit dem iPad aufrufe, bekomme ich die Meldung "401 - unauthorized" (Firefox). Mit Safari geht es. Ich habe schon die kompletten privaten Daten im Firefox gelöscht, das hat leider nicht geholfen. Hat jemand eine Ahnung, was ich im Firefox zurücksetzen muss, damit ich auch damit in die geschützten Bereiche komme, bzw. nach den Zugangsdaten gefragt werde?
 
Er weigert sich, mir die gespeicherten Daten anzuzeigen. Vielleicht kommt das Teil nicht damit zurecht, dass es aus einem iPhone-Image wiederhergestellt wurde. Ich werde den Firefox mal runterwerfen und neu installieren.
 
Nach Neuinst des Firefox tut es wieder. Keine Ahnung, warum er die Sachen nicht auch so gelöscht hat. Na, egal.
 
Hallo alle zusammen.,
lasse auch mal wieder was von mir hören.

Bei mir funktionieren die Download Links nicht. Gibt es gerade eine Störung?
 
Genau!
Das nächste Update mal wieder zwingend per Image, da auch das OS-Release sich auf "Stretch" verschiebt. Und ein Releasewechsel per Update auf dem Raspberry möchte man sich nicht antun.
Wenn alles klappt dann wird es irgendwann im Laufe der nächsten Woche soweit sein.
 
hi freunde,

hat jemand von euch kurzfristig mal das wlan thermo image 2.7.0 komplett zum download parat? brauch es für einen mini v2. gerne auch per dropbox.

das wäre sehr lieb.

danke dafür.

liebe grüße
 
Freut mich, wenn es geholfen hat. Ich lasse die Datei noch ein bisschen liegen, falls noch jemand sie benötigt.
 
Ich habe heute auch endlich mal versucht meinen V3 von Version 1.0 auf die Version 2.7 upzudaten... nun sagt mir das Display es möchte ein Update haben. Wo finde ich die Datei hierfür?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten