• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Solider Allroundgrill

Frogo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem praktischen Gasgrill (Allround) im Preisbereich von Max 500 Euro.

Kann mir jemand hier einen empfehlen? Mit meinem Halbwissen werde ich im Web vor Angeboten erschlagen :) Vielleicht weiß jemand auch ein Angebotstipp?

Cheers
 
Der Markt ist voller „Allrounder-Grills“ um die 500 €. Da musst Du schon etwas konkreter werden oder einfach mal durchgoogeln.
 
Es gibt ein Formular in der Kaufberatung, da sind alle wichtigen Punkte zum ausfüllen drin damit dir hier geholfen werden kann. (Nur Allroundgrill ist ein bisschen wenig. Wo und was grillst du den gerne z.B.)
 
WO wird gegrillt?:
Draußen unter Dach

WO steht der Grill?:
Terrasse

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:
2-3 mal pro Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[80] % direkt -> Anteil in Prozent
[10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
2-4

Wie hoch ist dein BUDGET?: Max 500
 
Guck dir mal den Rösle G4S an. Ungefähr in der Preislage, erfüllt alle deine Anforderungen ud ist ein absolut solider Grill in der Preisklasse.
 
Enders Chicago, Monroe oder Kansas 3 Black!
www. Enders-Germany.com oder Grill-Profi-Shop.de
 
Für mich klarer Fall für eine Weber Q3200 Empfehlung.
 
Da gibts andere Meinungen, es gibt bessere und preiswertere Lösungen.

Ob besser hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. Einsatzzweck, persönlicher Geschmack, Einsatzort, etc.
Von daher möchte ich aus eigener Erfahrung den Q3200 als Alternative nennen, ohne sofort wieder einen Glaubenskrieg der Marken anzuzetteln und ohne mich gleich belehren zu lassen.
 
auch wenn das formular ausgefüllt wurde, gibts einfach zuviele grills von sämtlichen marken um da konkret werden zu können. am besten im geschäft anschauen, im netz recherchieren, dann kristallisieren sich schon 3-4 grills raus, die in frage kämen. auf die kann man dann in einer kaufberatung näher eingehen.
 
So ist es. Und einige der üblichen Verdächtigen in dieser Preisklasse wurden hier ja schon genannt.
 
Zurück
Oben Unten