• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sommerendgrillade die Zweite

archie100579

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, nachdem wir nun ein Jahr pausiert haben, wurde letzten Samstag bei herrlichstem Sommerwetter dem Ende des Sommers gewürdigt.

Standesgemäß mit viel Fleisch, Sturm (Federweisser), und jeder Menge Spaß. :happa:

Genug der Worte, Hier die Bilder:

Setup: 4 Stk. 57er Kugel, 1 Stk. 47 er (war nicht befeuert, nur wegen der Nostalgie...)


Beinfleisch L&S (13 h+) und Kohlkopf


Keulenvariation von der Pute und Schwein vorher


JJP nach ca. 5 h


die Meute


Picanha vom österreichischem Jungstier-Tafelspitz auf Roti


Keulen fertig


Reste der Schweinekeule


Anschnitt JJP (herrlich scharf)


Putenkeule


Als Beilagen gabs Brot aus dem Ramster und Salate (leider keine Fotos..)
Tellerbilder wurden aus Mangel an Zeit ausgespart, da wir das Fleisch gleich vom Schneidebrett genascht haben...:devil:

Schön wars, das Essen war ausgezeichnet, alle Gäste zufrieden.
Wird sicher wiederholt.

Grüße aus Österreich
Archie

Sommerendgrillade 1.jpg


Sommerendgrillade 2.jpg


Sommerendgrillade 3.jpg


Sommerendgrillade 4.jpg


Sommerendgrillade 5.jpg


Sommerendgrillade 6.jpg


Sommerendgrillade 7.jpg


Sommerendgrillade 8.jpg


Sommerendgrillade 9.jpg


Sommerendgrillade 10.jpg


Sommerendgrillade 11.jpg
 

Anhänge

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da hast du ordentlich aufgefahren :thumb2:
 

monetenmacher

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hm - alles gut und schön - aber ich vermisse auf deinen bildern einen archinator! ;-)

lg gunter
 

Blitz

Dauergriller
:worthy::respekt::wow:
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
1. Top Garten
2. Top Grills
3. Top Essen

= Top Vergrillung!

:happa:
 

mams

Grillkaiser
Anständige Sommerendgrillerei :thumb1:

:_pröst:

:weizen:
 
Oben Unten