• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SommerSAUse

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

morgen steigt bei uns im Garten eine riesen SommerSause. Wir erwarten 61 Erwachsene und 9 Kids und den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Uruquay (Paul hats ja vorausgesagt und wir sorgen fürs leibliche Wohl und das Public Viewing). Die Vorbereitungen laufen schon seit Tagen und unser schönes Gärtchen hat sich doch schon sehr verändert.

Der Spieß lag seit Jahren im Freien und benötigte dringend einen Schönheitsschliff
sau1.jpg


Das Apfelbäumchen stand im Weg und musste das Feld räumen. Hier soll eh mal unser Backhäusle hin ;)
sau2.jpg


Also kurzerhand den Baum abgesägt und Platz für den Spanferkelgrill gemacht
sau3.jpg


sg.jpg


Für ausreichend Bestuhlung sorgen
sau4.jpg


sau5.jpg


sau6.jpg


Getränke, Gläser, Zapfanlage verstauen und von Spiderman bewachen lassen.
sau7.jpg


Das Bier müsste reichen....
sau8.jpg


sau9.jpg


...und die alkohlfreien Getränke sind bereits im Cooler untergebracht.
ks.jpg


Morgen bekommen die Tische dann noch ein schönes Deckcken (damit sie ja nicht frieren) und etwas Tischdeko. Schätzungsweise um 9.00 Uhr kommt die Sau auf den Grill und um 18.00 Uhr kommen unsere Gäste. Bin gespannt wie das alles wird.

:aldaschwede: Ist das alles anstrengend bei der Hitze :blinky::blinky:

Morgen gibt es dann noch Bilder vom Schweinderl.

Grüßle
Beate
 
... noch schnell einen Beleuchtungstest durchführen - passt :grin:

bt.jpg


Weizentest :weizen: passt auch :grin:

Jetzt freu ich mich echt riesig auf morgen. Haltet uns die Daumen, dass die Grillsau was wird.
 
Hallo zusammen,

die Sau ist am Start - es hat sich alles etwas verzögert denn die Sau kam doch nicht gespießt vom Metzger.

Chakka - brutzel Babe !!!

sg1.jpg
 
Du hast es aber schön :flash:
Viel Erfolg und viel Spass bei der Party :2prost:
 
1 1/2 Stunden Dauerdrehen, die Sau bekommt so langsam Sonnenbrand :grin:

sg3_1;5Std.jpg
 
Sehr schöne Bilder. Schönen Garten habt ihr.
 
Schöner Garten, schöne Sau!
Die wird schon werden!

Unsre WM-Sau liegt auch schon bereit, wird aber eine Finalsau werden.

gruas da stefan
 
@steffmartl
Dann wünsch ich dir viel Erfolg für die Finalsau ;)

3 Stunden - Jungs, Mädels - das wird :Supii:
sg3Std.jpg
 
Hallo zusammen,

hui, war das ein Fest :grin:
Es passte einfach alles. Die Sau war super lecker, die vielen Salate, Kuchen und die Desserts in einer Auswahl, dass alles gar nicht auf die Tische passte. Unsere Nationalelf hat gewonnen und wir hatten den wärmsten Tag des Jahres (38 Grad) :blinky: Was will man mehr???

Die Sau nach ca. 8 Stunden
sg8Std.jpg


Erstmal hinlegen und ausruhen nach dem langen Karusell fahren
sgfertig.jpg


uuuuuuuund Anschnitt - superlecker und saftig - STRIKE!!!
sgfertig1.jpg


nur ein klitzekleiner Auszug vom Salatbuffet
sgfertig2.jpg


Die Sau durfte noch ein wenig Karusell fahren und hat auch noch am späten Abend den ein oder anderen gestärkt.
sgfertig3.jpg



Es war alles in allem eine wunderschöne Sommernacht mit tollen und zufriedenen Gästen. So, und nun wird aufgeräumt.

Grüßle
Beate
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    128 KB · Aufrufe: 108
SAUber habt´s des gmacht!

so richtig zum anbeissen halt,
ist scho was schönes so eine Sommernacht wenn alles passt.

(beginnen jetzt mit der Finalsau)

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten