• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

**** Son of Hibachi für 76€ inkl. Versand****

8Ball

Bundesgrillminister
Auch dieses Jahr gibt es wieder das "Son of Hibachi" Angebot zum Forumsspezialpreis von 76 Euro inkl. Versand.

Im Lieferumfang befindet sich: Der Grill, 3 (Guss-)Roste und die Hitzebeständige Tasche.
1114_SOH43005_096_1.jpg

Der SoH hat übrigens seit dem 17.01.07 das offizielle CE-Zertifikat.

Dieses Angebot haben Wir (Leberkas und Ich) letztes Jahr auf der DGM ausgehandelt und gilt nur für Forumsmitglieder.
Daher laufen die Bestellungen über mich via PM.

Inhalt der PM:

-Stückzahl
-Deine Emailadresse
-Eine Lieferadresse

Ich leite diese Daten dann weiter an den Lieferanten.
Der sendet euch eine Email mit der Bestätigung und den Kontodaten.

Ich habe also mit der eigentlichen Transaktion nichts zu tun. :rtfm2:
Das heißt im Klartext, das Ich weder für Versand noch Zahlungsverkehr oder Reklamation verantwortlich bin.
 
perfektes Angebot. Kann ich nur empfehlen. Ich habe nämlich viel mehr bezahlt :cry: :cry: :cry:




...und der SoH ist so genial :roll:
 
nilspoint schrieb:
Der Preis ist auch nicht schlecht, wenn man den richtigen Moment abwartet :D Ich will ja nicht handeln :lol:
Im günstigsten Fall sind das 62,90 bis 96,90 €. Da find ich das Angebot von 8Ball schon fair. Hab einen bestellt.

Mahlzeit!
:prost:
Bechthold
 
Hi,

das hört sich ja sehr interessant an.

Noch eine frage dazu:
Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du nicht seit heute eine riesige menge soh's im keller stehen hast, wrist du wohl als zwischenhändler fungieren.

Wie sieht es den in anbetracht dessen mit der lieferzeit aus?
wenn du, ich sag mal mittwoch das geld hast, wann ist dann mit dem soh zu rechnen?

:prost: für euren einsatz und


mfg
aces
 
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 1:22 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, mit 3 Threads wirds wohl klappen.

Mein REDEN :lol: Mit dem Preis wird es schon klappen :lol:
 
der Preis ist heiss aber ...

brauch ich es , brauchich es nicht , brauch ich es, brauch ich es nicht ?

:patsch:

@ nilspoint haben wir nicht einen Grillplatz in der Firma ? :pfeif:

-Issean-
 
Sorry wegen den 3 Freds aber das ist doch auch ein Knaller !!

Nur zur Info :
Ich leite die Bestellungen weiter und ihr bekommt dann eine Email!
Ich bekomme also von euch KEIN Geld !
Zu Lieferzeiten kann ich nix sagen wegen keine Ahnung! :patsch:
Vieleicht weiß ich Montag oder Dienstag mehr !

Wie gesagt :Adresse und Private Email in eine PN und schon gehts rund! ;-)
 
Frage zur Sicherheit, weil der Preis doch ungewöhnlich niedrig ggü. den anderen Anbietern ist:

Das Angebot gilt incl. Tasche und drittem Rost? :-?

Falls Ja: Na wenn ich da nicht schnell zuschlage und meine andere Bestellung für 89 + Versand storniere, wäre ich wohl recht blöd :patsch:

Du hast PM
 
tcj schrieb:
Frage zur Sicherheit, weil der Preis doch ungewöhnlich niedrig ggü. den anderen Anbietern ist: Das Angebot gilt incl. Tasche und drittem Rost? :-?
Ich hab Nachricht von 8Ball: Alles dran und drin :prost:
 
Das Angebot ist schon voll in ordnung also ist wirklich alles dabei!! :thumb1:



@Tonne ich hab auch einen :cry:
 
So, Storno der Bestellung beim Erlebnisladen.de hat noch vor dem Versand geklappt (die sind einfach zu langsam - Bestellung war am 8. - selber Schuld )

Nun muss der andere Verein nur noch schnell liefern ;-)
 
Hab mir auch einen in Hann.-Mü. zugelegt und muß sagen: Perfekt
Der Erfinder (natürlich Amerikaner) hat mir noch gezeigt, daß man im zusammengeklappten Zustand auch noch indirekt grillen kann :o
Einfach genial. Mal schauen ob wir bei 8Ball nächste Woche Sa. ein bischen ausprobieren :D . gut durch hat ja auch einen SoH, da können wir ja schon fast ein halbes Schwein grillen :lol: :lol:
 
Wie, was??
Dann fang ich an zu zittern... Da muß ich dann aber zwischendurch :smoker: .
Nächste Woche Freitag oder Samstag Smoken in Melsungen (5min. von der A7) angesagt :evil:
Wer will kann sich ´ne Bachorelle vorher angeln
:D
Jamaika
 
Jamaika Tonne schrieb:
Der Erfinder (natürlich Amerikaner) hat mir noch gezeigt, daß man im zusammengeklappten Zustand auch noch indirekt grillen kann
Wie soll das funzen? Der SoH ist doch dann wie ein Sandwichtoaster? Meinst Du indirekt grillen durch Hochstellen einer Grillhälfte? :-?
:prost:
 
Stefan du hast meinen vergessen :P auf 3 SoH kriegen wir doch nen ganzes Lamm? :evil:
 
Jamaika Tonne schrieb:
Wie, was??
Dann fang ich an zu zittern... Da muß ich dann aber zwischendurch :smoker: .
Nächste Woche Freitag oder Samstag Smoken in Melsungen (5min. von der A7) angesagt :evil:
Wer will kann sich ´ne Bachorelle vorher angeln
:D
Jamaika

Geht leider nicht! :cry: :cry: :cry: :cry:

Da muss ich ne Burg erstürmen!! :roll:
 
Zurück
Oben Unten