• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonderangebot gekauft

Na, jetzt kennt jeder den Metzger, der wird überrannt, sein Laden leer gekauft, Leute fragen per Telefon nach Versandmöglichkeiten, bieten viel Geld für das Fleisch usw. usw. und der denkt sich bald: Warum soll ich nicht mal 75% Preisaufschlag machen, wenn es doch eh gekauft wird?

Nein, das war ein Scherz ... also ich hoffe für dich, dass es auch ein Scherz bleibt.
 
Junge, statt hier drei Beiträge zu klimpern hättest du wirklich mal mit den vorhanden Informationen googeln können
 
Das interessiert allem Anschein nach, fast niemanden.
Yup, religiöse Rosinenpickerei... deswegen hab ich dem Laden schon längst den Rücken gekehrt, so kann ich wenigstens mir gegenüber ehrlich bleiben
 
Der allgemeine Ton hier in dem Fred ist unangenehm. Da hilft auch das gutaussehenende Fleisch nicht weiter.

Kleiner Tipp, vielleicht erst Sonntags posten, wenn das Gericht fertig ist. Und nicht zwei Tage vorher. Da ist die Gefahr kleiner, das der Fred aus dem Ruder läuft.
 
Der allgemeine Ton hier in dem Fred ist unangenehm. Da hilft auch das gutaussehenende Fleisch nicht weiter.

Kleiner Tipp, vielleicht erst Sonntags posten, wenn das Gericht fertig ist. Und nicht zwei Tage vorher. Da ist die Gefahr kleiner, das der Fred aus dem Ruder läuft.
Naja, bin gespannt ob ein ausführlicher Bericht dazu kommt?
 
Zurück
Oben Unten