• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnige Grüße vom Bodensee

derausdemsueden

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

ich möchte mich auch vorstellen, ist ja unhöflich immer nur mitzulesen. Ich komme vom Bodensee (allerdings gewachsen in Sachsen) und bin Gelegenheitsgriller.

Meine Erfahrungen erstrecken sich von einem No-Name-Tankstellen Edelstahl Trichtergrill über einen Landmann Black Taurus 440 und nun seit neuestem ein Weber MasterTouch GBS 57er SE.

Ich grille eigentlich gern, mir gefällt die Arbeit davor, währendessen und der Genuss danach. Mit dem Trichtergrill ging nicht viel mehr als Würstl und Nackensteak, daher der Taurus. Für ein paar einfache Sachen hat der auch noch gereicht, aber bei den Spareribs hab ich gemerkt, wie er denn eigentlich verarbeitet ist. Daher nun der Weber.

Da demnächst bei mir auch wieder die Grillsaison losgeht, freue ich mich schon auf mein erstes PP, wo ich auch gern ein paar Bilder posten werde. Rezepte gibt es hier ja zu Hauf, da wird meine Familie sicherlich auch was finden.

Bis zum nächsten Post
Janek
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen bei den Verrückten.
 
Hallo und viel Spaß hier aus Ostwestfalen!

Viel Spaß auch mit deinem neuen Spielzeug!!! Ob du hier allerdings "Gelegenheitsgriller" bleibst ist sehr fraglich ... :confused::D
 
Grüße vom See an den See :sun:

:prost:
Tom
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich Willkommen im GSV. Wünsche Dir viel Spaß hier.
LG Thomas aus NRW
 
So viele Antworten, ich bin begeistert

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken!
 
Herzlich Willkommen Janek, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Schene Griaß vom See an de See:D Wo am See wohnst denn?

Viel Spaß im teuersten Forum der Welt:fire::D
 
Hey Hilde,

komme aus Ravensburg, ist zwar nicht direkt See, aber zumindest in der Nähe. Sagen wir mal Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten