• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntägliches Steak vom GA

Der GA ist wirklich ein tolles Sportgerät. Wenn ich grille, dann damit. Ausser Longjobs, dafür nehm ich dann den Smoker her. Aber für 1 Person ist der Kleine ideal

Genau! Ich habe meine "Handtasche" zwar noch nicht so lange, aber für eine schöne flache Wurst oder ein schnelles Stück Fleisch möchte ich "den Kleinen" nicht mehr hergeben! :eaaaasy:
 
Auf jeden Fall. Und sollte ich mal für Besuch grillen müssen, steht hier noch der Smoker, ein Schwenkgrill und ein Cramer Campinggasgrill

Man muss auch für sämtliche Eventualitäten gerüstet sein, absolut! :D
 
Ich habe mit einer 57er Kugel angefangen.... Dann habe ich mich hier im Forum angemeldet und den rest erzählt meine Signatur....:swingdance:

Da ist auch noch lange nicht Schluß befürchte ich und das ist auch gut so!!!:applaus1:
 
Zurück
Oben Unten