• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntag "Bacon Bomb"

Epicrates

Militanter Veganer
Hey,

Sonntag sollte es was schnelles geben da es ja Sonntag war und mann noch was vor hatte (Osborn Trinken).

Darum habe ich mich für die Bacon Bomb entschieden.
Hackbällchen mit Hüttenkäse gefüllt undBacon ummantelt. Geht schnell und ist super lecker gewesen. Indirekt gegrillt und wieder Kurz in Buchenrauch.

Beilage: Brot, Gefüllt Pilze und gefüllte Zuchini.

Sehr lecker und schnell gemacht. Leider haben es auch meine Nachbarn mitbekommen und haben mir meine Bacon Bombs weg gefressen weil sie mussten ja alle mal Probieren. Ende vom lied ich. Sie kommen alle zum nächsten mal dazu und ich soll gleich mehr machen. Hat ihnen wohl auch gescheckt.

Super Lecker.

War das nicht ein Super Wochenende. Ich habe mir am Sonntag dann noch die Flasche Osborn einverleib und habe meinen Smoker begutachtet.



Epicrates :durst::durst::durst:
 

Anhänge

  • 1Beacon-Boombs 10´04´11.JPG
    1Beacon-Boombs 10´04´11.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 367
  • 1Beacon-Boombs 11´04´11_2.jpg
    1Beacon-Boombs 11´04´11_2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 314

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

könntest du die Bilder bitte so einbinden, dass wir die auch sehen können?

Manni :abfahrt:
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten