• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags-Pizzen aus dem Luigi

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

einmal die Woche Pizza geht gut
Einstellung war wieder 400 Grad oben, 350 Grad unten


01_Pizza.jpg


Tomatensauce, Käse, Zwiebel und Sprotten


02_fertig.jpg



03_Pizza.jpg


Das Gleiche noch mal


04_fertig.jpg



05_Pizza.jpg


Schinken, Kochschinken, Feta und Oliven


06_Pizza.jpg


Und ordentlich Käse, Kashkaval, auf Wunsch darüber


07_fertig.jpg



08_Anschnitt.jpg



09_Boden.jpg


Das waren wieder sehr leckere Pizzen

:prost:
 
Sauberst, Torsten :thumb1:
 
Schön das es geschmeckt hat.
Ich frage mich allerdings warum man für handwerklich recht simple Pizzen mit simplen Zutaten in simpler Komposition in zwei verschiedenen Onlineforen jeweils n extra Thread erstellen muss.:hmmmm:
 
Naja, nicht jeder ist in jedem Forum. Ich z.b. bin nur hier und hätte sie dann nicht gesehen.
Ich frage mich allerdings warum man für handwerklich recht simple Pizzen mit simplen Zutaten in simpler Komposition in zwei verschiedenen Onlineforen jeweils n extra Thread erstellen muss.
Gegenfrage: Warum nicht? Also ganz im Ernst, was spricht dagegen?
 
Schön pizziert Torsten. :thumb2:
 
Übrigens einmal retour BTTC: das sind doch keine Sprotten, sondern Sardellen/kleine Sardinen? Mit Sprotten füttere ich meine GöFreu, aber die sind vor dem Backen braun durchs räuchern. Denn die Kombi gefällt mir.
 
Torsten,....das war mal wieder eine klasse Idee....mit Sprotten hatte ich noch nie..... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten