• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags PP.....und schon Probleme!

Habe fertig !

Liebe Mitgriller und Daumendrücker.:thumb2:

Es ist geschafft.Habe nach genau 15 Stunden die Zieltemperatur von 95°C erreicht.:clap2:
Jetzt ruht der Kleine bis zu Mittag mit Wasserflaschen in der "Heizbox".
Die am Rost verbliebenen Stückchen hab ich gleich vernascht.:humpy:LECKER
Bilder vom Pull werden nach dem Mittagessen nachgereicht.

Noch paar Bilder:

Leider wieder bissel unscharf aber ich war so aufgeregt.:rotfll:
Sonntags PP fertig 001.jpg


Sonntags PP fertig 002.jpg


Sonntags PP fertig 003.jpg


Bis dann,gruß Jens :prost:
 
Und wie versprochen die letzten Bilder:

Und,schaut er nicht gut aus? Er hat in den letzten 15 Stunden Kugelsauna 1kg an gewicht verloren.
PP-Sonntag-Full Pull 001.jpg

Und schon geht sie los...................
PP-Sonntag-Full Pull 002.jpg

............die Rupferei............
PP-Sonntag-Full Pull 003.jpg

.......und nochmal näher
PP-Sonntag-Full Pull 004.jpg

erstmal nur die hälfte
PP-Sonntag-Full Pull 005.jpg

Und hier seht Ihr das Brötchen von WuKi
PP-Sonntag-Full Pull 006.jpg

Und es scheint zu schmecken:happa:
PP-Sonntag-Full Pull 007.jpg

Hier mein erstes
PP-Sonntag-Full Pull 008.jpg

Nummer 2
PP-Sonntag-Full Pull 009.jpg

und ein drittes geht auch noch.:sabber:
PP-Sonntag-Full Pull 010.jpg

Danach haben wir noch bissel an den Resten genascht.
Und nach nem guten Essen..........
PP-Sonntag-Full Pull 011.jpg

1 bis 2 Verdauer......OK es waren 3;und die waren SPITZE! (danke Jens):sonne:
PP-Sonntag-Full Pull 012.jpg


Den Rest nehm ich morgen mit zur Arbeit,um den Kollegen so richtig den Zahn tropfen zu lassen.:devil:

Gruß Jens
 
Duckstein....oh Mann, ihr im Osten seid echt die harten Hunde der Republik....:gotcha:

Aber ein sehr feines PP hast Du gegrillt......und mit echten Brödle....schaut super aus. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Hat ja super geklappt. :respekt:
Sieht schön saftig aus.

Nach meinem PP gestern kann ich bestätigen, dass das ein super Familienessen ist. :essen::

Glückwunsch
Peter
 
Moin Jens,

das sieht nach einem leckeren PP aus :happa:

:prost:
 
ist doch noch was geworden, trotz der kleinen probleme am anfang.

guten hunger
 
Ich werd neidisch, sieht ja super aus! :x

Aber ab Freitag abend bin ich auch wieder im Rennen, 10kg PP am Nürburgring, 14 "Mitesser", zweieinhalb Tage.:messer:

Kannst Du Dir inzwischen erklären, wie die Temperaturunterschiede zu Anfang zustandegekommen sind?
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem IKEA-Thermometer, zeigt seit neuestem bei Raumtemperatur immer ca. 10°C mehr an als die Acurites.
Ich hatte alle drei Temperaturfühler einfach mal in die Spülmaschine gepackt :gotcha:, o.k., war vielleicht keine so gute Idee?:cry:
Die Acurites haben das auch klaglos überstanden, nur das IKEA-Teil, s.o..
 
Kannst Du Dir inzwischen erklären, wie die Temperaturunterschiede zu Anfang zustandegekommen sind?
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem IKEA-Thermometer, zeigt seit neuestem bei Raumtemperatur immer ca. 10°C mehr an als die Acurites.
Ich hatte alle drei Temperaturfühler einfach mal in die Spülmaschine gepackt :gotcha:, o.k., war vielleicht keine so gute Idee?

Hallo Lasagnegriller

Hab immer noch keine richtige Antwort drauf,aber es wird wohl bissel Wasser im Spiel gewesen sein.
Da kannst Du ja nach Deiner Spüli-aktion froh sein das die Dinger überhaupt noch gehen.:blinky:

Gruß Jens

Und VIEL ERFOLG am Wochenende.:thumb1::prost:
 
Zurück
Oben Unten