• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntagsburger

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskollegen,
gestern Pizza heute Burger so geht das nicht weiter ;) eigentlich wollte ich heute Ribs machen aber die hatte der Schlachter in so kleine Stücke geteilt das ich dann doch Burger gemacht habe. Ganz einfach mit gekauften Buns aber die Patties sind handgemacht, einfach nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Käse ist Maasdammer, Emmentaler war vergriffen, ist aber auch sehr lecker.

Zutaten.jpg


Ach ja, Zwiebeln hatte ich auch noch ein wenig angebraten...kann die Eisenpfanne ja nicht erkalten lassen ;)

Und los gehts

Grill1.jpg


Grill2.jpg


Grill3.jpg


Burger1.jpg


Burger2.jpg


Anbiss.jpg


Nochmal Käse nachlegen, und nein die Buns waren nicht alle, das Brötchen war noch von heut morgen übrig und musste mit weg.

Grill4.jpg


Burger3.jpg


Burger4.jpg


Burger5.jpg


Nach vier von den kleinen Burgern war ich doch endlich papp satt, glücklich und zufrieden. Man war das wieder lecker!

Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

  • Anbiss.jpg
    Anbiss.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 897
  • Burger1.jpg
    Burger1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 888
  • Burger2.jpg
    Burger2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 937
  • Burger3.jpg
    Burger3.jpg
    71 KB · Aufrufe: 899
  • Burger4.jpg
    Burger4.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 921
  • Burger5.jpg
    Burger5.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 939
  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 900
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 955
  • Grill3.jpg
    Grill3.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 899
  • Grill4.jpg
    Grill4.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 898
  • Zutaten.jpg
    Zutaten.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 900
Zuletzt bearbeitet:

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Burger sehen sehr lecker aus :sonne:

Wurden die auch Indirekt (oder nur direkt) gegrillt?

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Jörn,

ich mag es garnicht mehr schreiben,
aber so ein Burger geht immer :happa:

:prost:
 

eggaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Sieht Super aus....
 
OP
OP
Farmer3s

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Erstmal danke für Eure netten Antworten, ja Burger gehen immer da hat Torsten schon Recht.

Zu der Frage ob die indirekt sind oder waren, nee ich habs jetzt erst gemerkt das ich im falschen Forum bin...ist alles direkt gegrillt. Sorry! Falls ein Mod hier ist bitte verschieben :pfeif:

Viele Grüße
Jörn
 

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Saubere Burger,

die mit dem Brötchen sind doch auch super, müssen nicht immer Buns sein. Hast schonmal einen Burger im Laugenbrötchen probiert???

LG

Christian
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

Burger mit echtem Käse :thumb2:

Statt der Fertigbuns nehm ich Semmeln, probiers mal aus, sehr lecker :happa:

Doc :seppl:
 

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie Maulsperre? Da hast du aber noch nicht mein Maul gesehen. Da passen die locker rein. Schön gebaut die Burger.
 
Oben Unten