Die kleine Lok ist gar nicht so verkehrt, man weiß ja nicht ob das geräucherte
Fleisch einem auch schmeckt, uns jedenfalls sehr gut, ein neuer Smoker ist bestellt, kommt vorraussichtlich morgen.
Mir hat die kleine Lok viel Freude bereitet, werde sie jetzt wohl weiterverkaufen.
Hier mal ein paar Ergebnisse.
Zuletzt bearbeitet:


Sieht lecker aus. Kannst mal beschreiben wie du die gemacht hast? (Holz/Briketts, Gardauer/GT/KT) Hab' die Büchse auch.

Wie oft hast du da Holz nachgelegt?
Obwohl da doch neulich jmd eine Art "Verlängerung" für die Kugel mit Drehspieß gebaut hat.....
und herzlich Willkommen bei uns 
