• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagssmoken bei Plus-Temperaturen

Saarsmoker

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo

Habe jetzt schon 2 oder 3 Beiträge hier eingestellt und muss mich dafür entschuldigen, dass ich mich noch nicht richtig vorgestellt habe.
Also, ich bin der Reiner bin 47 Jahre jung bis vor kurzem begeisterter
Schwenker, bin aber jetzt auch Smoker Besitzer.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Musik machen und halt eben grillen.
Bin seit 23 Jahren mit der selben Frau verheiratet und Vater eines Sohnes von 17 Jahren.
Bin stolzer Besitzer eines Schneider Schwenkers eines Grillkamins und seit Weihnachten eines Smokers.
Gestern gab es Schälrippchen und ein Stück Roastbeef.
Man merkt doch, ob es draussen minus 10 Grad sind oder halt mal plus 5.
Konnte Temperatur sehr gut halten.
Versuche jetzt noch die Fotos davon einzustellen.

Gruss

Saarsmoker
DSC04353.jpg


DSC04354.jpg


DSC04356.jpg


DSC04357.jpg


DSC04358.jpg


DSC04364.jpg


DSC04366.jpg


DSC04368.jpg


DSC04369.jpg


DSC04370.jpg
 
Ein Hallo
aus Baden und das schaut mal gut aus,habe im Saarland meine Jugend verloren(Lebach FschJgBtl 261) und die recht gute Küche des Saarlandes kennen gelernt.

Grüßle

Hajo:grin:
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland
und viel Spaß hier im Forum !

Legga saftiges Floisch hast Du da gezaubert :woot:
 
Herzlich Willkommen. Und eine sehr schöne Vergrillung hast uns hingelegt. :gs-rulez:
 
Hallo Reiner,

welcome home,
Schöne Aktion hast Du da hingelegt.:thumb1:
kannst Du bitte noch was zur Beilage schreiben?
Gruß Hilmar
 
oh man sieht das lecker aus.

ich will auch - hoffentlich kommen meine sachen die woche noch an!!!

gruß ben
 
Na denn,Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und des weiteren kann ich mich nur BBQ-Martels Frage anschließen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.... Am Wochenende geht's bei uns auch wieder los.... Die erste Testphase aus dem Februar haben wir auch allerdings schon hinter uns...

Gruß aus Heiligenwald

Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten